4 Jahre alte Katze an Hundewelpen gewöhnen

Diskutiere 4 Jahre alte Katze an Hundewelpen gewöhnen im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen habe ein kleines problem bei der ich eure hilfe brauch und zwar werde bald mit meiner 4 Jahren alten Katze umziehn von wohnung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 4 Jahre alte Katze an Hundewelpen gewöhnen Beitrag #1
T

tigerdog

Hallo zusammen

habe ein kleines problem bei der ich eure hilfe brauch und zwar

werde bald mit meiner 4 Jahren alten Katze umziehn von wohnung in ein haus da aber das haus etwas abgelegen liegt wollte ich mir einen hundewelpen besorgen der dann wenn er grösser ist auf das haus und grundstück aufpassen soll

wie stell ich das am besten an der hund soll ja das grundstück bewachen also drausen im garten leben mit hundehütte und die katze im haus nur wie soll ich die beiden aneinander gewöhnen falls was bestimmt auch passieren wird der hund mal ins haus rennt und ich nicht will das er die katze jagt

also wie gewöhn ich die beiden aneinander ohne das sie sich prügeln und ich trodzdem noch einen wachhund habe der auf mein grundstück aufpasst hat da wer ne idee wäre super von euch

schonmal danke im voraus

sorry für rechtschreibfehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 Jahre alte Katze an Hundewelpen gewöhnen

4 Jahre alte Katze an Hundewelpen gewöhnen - Ähnliche Themen

Katzenjungtiere und Hund bekannt machen: Ich habe seit 3 Wochen Katzenjungtiere (derzeit ca. 17 Wochen alt). Bei der Auffang Station haben die beiden mit zwei kleineren (Wadenhohen)...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
2 Kitten zu 2 älteren Katzen: Hallo, Meine zwei älteren Katzen (weiblich, circa 10 Jahre alt) sind nicht bei mir aufgewachsen und als ich sie übernommen habe, waren sie ganz...
Oben