Tolle Momentaufnahmen

Diskutiere Tolle Momentaufnahmen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Da liegt Khan gerne :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tolle Momentaufnahmen Beitrag #421
Da liegt Khan gerne :mrgreen:

IMG_0210.jpg

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #422
Hab ne Lieferung von Catsan bekommen:mrgreen:

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #423
Sowas verschicken sie? Dann bestellt ich da auch mal :D

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #424
die hab ich auch gleich 2 mal da ist nen smart pack drin und von wiskas ne flasche katzenmilch, probepackung trockenfutter und nen tütchen feuchtfutter. Nur ich dumme kuh hab nicht mal nen klo wo das smartpack rien passt :D

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #425
die hab ich auch gleich 2 mal da ist nen smart pack drin und von wiskas ne flasche katzenmilch, probepackung trockenfutter und nen tütchen feuchtfutter. Nur ich dumme kuh hab nicht mal nen klo wo das smartpack rien passt :D

Dann hast Du ne Fehllieferung bekommen - die verschicken doch eindeutig schwarze Katzen ;)

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #426
boa warum hab ich die net bekommen grrr naja ich glaub da hätte ma meen männe ershclagen :D

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #427
ich will auch...
hier ein paar neuere bilder meinen beiden:

th_2009_07_23-2211.jpg

th_2009_07_17-2334.jpg

th_2009_07_15-1352.jpg

th_2009_07_15-1126_01.jpg

th_2009_07_19-1206_03.jpg

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #428
JERSEY! Schön Dich mal wieder bei den Katzen zu sehen :) Und auch wenn ich jetzt total off topic werd - ich muß die Chance nutzen: wie verstehen sich die Katzis denn mit dem Baby? Sind sie eifersüchtig? Aber wenn das letzte Bild aussagekräftig ist scheint es aber ja traumhaft zu laufen :)

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #429
Wie soll man denn da konzentriert am Rechner sitzen, wenn neben einem eine Katze liegt und einfach nur niedlich aussieht?! :mrgreen:

Anhänge

• DSC00969.JPG
    DSC00969.JPG
    179,1 KB · Aufrufe: 161
  • Tolle Momentaufnahmen Beitrag #430
Seit Stunden frag ich mich wo meine Katzen stecken.... bin dann aufs Klo...und wo hocken sie..im neuen Bad...ich glaub die beiden holen nun die Zeit nach wo sie 4 Wochen nicht ins Bad durften weil es komplett neu gemacht wurde..... die pennen da nun ständig o_O

dsci0111t.jpg

dsci0112e.jpg

dsci0109jgd.jpg

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #431
oh Mystica, Dein Bad ist toll, v.a. so toll dekoriert ;) Auch wenn die Dekoration IM Waschbecken u.U. etwas unpraktisch sein könnte ;)

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #432
oh Mystica, Dein Bad ist toll, v.a. so toll dekoriert ;) Auch wenn die Dekoration IM Waschbecken u.U. etwas unpraktisch sein könnte ;)

Hehe ja danke..das knallige organge ein wenig gewagt aber ich finds schön retro :p

Ja, die Luzie im Waschbecken ist schon ne tolle Deko... manchmal bekomm ich sie da nur raus wenn ich den Wasserhahn voll aufdrehe :roll: wenn ich ihn nur wenig aufdrehe dann trinkt sie von anstatt aus dem waschbecken zu gehen.. aber genrel ist sie eigentlich gar nicht so wasserscheu :)

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #433
Also liebe Ferdl-Fans, ich muß euch enttäuschen, er ist kein süßer Schmuseriese, er ist ein Raubtier - er schnappte da nach einer (imaginären?) Fliege, wobei ich persönlich diese Pranke fast bedrohlicher finde....
Supertolles Foto :clap:! Ich bin und bleibe sein Fan :mrgreen:.

Hier mal was neues von Sky, der ja mittlerweile seinen 1. Geburtstag gefeiert hat ;):

Anhänge

• IMG_6010klein.JPG
    IMG_6010klein.JPG
    79,5 KB · Aufrufe: 141
  • IMG_6011klein.JPG
    IMG_6011klein.JPG
    111,2 KB · Aufrufe: 141
  • Tolle Momentaufnahmen Beitrag #434
Seit Stunden frag ich mich wo meine Katzen stecken.... bin dann aufs Klo...und wo hocken sie..im neuen Bad...ich glaub die beiden holen nun die Zeit nach wo sie 4 Wochen nicht ins Bad durften weil es komplett neu gemacht wurde..... die pennen da nun ständig o_O

dsci0111t.jpg

dsci0112e.jpg

dsci0109jgd.jpg
Off-Topic
Hui, wie toll - ich habe die gleichen Fliesen + Seifenspender! :clap::mrgreen:Nur die "Deko" unterscheidet sich minimal.... ;)

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #435
Ja, hier mal wieder der Beweis dass das neue Bad geliebt wird ^^
Ich hoffe noch als das Luzie oder Naja nie versuchen links über die Duschescheibe zu krakzeln.. denn aus der Dusche kommen sie dann nicht mehr raus...

De Weiteren wurde ich letztens von Luzie's kläglichen mauzen geweckt...mitten am frühen morgen... sie ist wahrscheinlich unglücklich über die Badmattengarnitur gelaufen...keine Ahnung wie.. abeeer die lag dann soweit hinter der Tür das Luzie die Tür nimmer aufbekommen hat um aus dem Bad raus zu kommen :roll::mrgreen:

dsci0115x.jpg

Dieses Bil entstand vor ein paar Minuten.... hab in einem Schrank bei mir so eine kleine Plüschtiermaus liegen...kennt sicher jeder... mit so nem Band zum irgendwo hinhägen am Kopf...nunja.... Luzie hat diese wohl in die Pfoten bekommen und dabei raus kam dieses Bild :mrgreen: Scheinbar weiß sie nicht das sie Mäuse jagen sollte anstatt mit ihnen zu kuscheln :mrgreen: Auf jeden Fall werden hier Mäuse wohl gern umarmt ;)

dsci0120o.jpg

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #436
So zickig sie manchmal ist, wenn sie sooooo süß daliegt, könnte ich sie einfach knutschen :mrgreen:.

Anhänge

• P1010249klein.JPG
    P1010249klein.JPG
    169,8 KB · Aufrufe: 118
  • Tolle Momentaufnahmen Beitrag #437
Die hat ja ein bissl was von meiner Luzie... von den Farben her XD

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #438
Jo, und fast die gleiche Seitenlage :D.

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #439
Off-Topic
:mrgreen: Ja hehe

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #440