Hilfe... ._.

Diskutiere Hilfe... ._. im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hab in meinem voriegen beitrag um hilfe gebeten..aber keiner geantwortet... ich müchte dem armen kerl gerne helfen, dem großen ( ich weiß die...
  • Hilfe... ._. Beitrag #1
T

Tosh

hab in meinem voriegen beitrag um hilfe gebeten..aber keiner geantwortet...

ich müchte dem armen kerl gerne helfen, dem großen ( ich weiß die meissten haben was gegen fische ohne rückenflosse...ich wollte nie einen...aber er kann nichts dafür und ich möchte das er noch ein schönes leben hat)

in dem zu kleinem aquarium hat er sich eine verletzng zugezogen... und da wächst jetz was watteähnliches.... der große frisst auch nicht viel.... brauche dringen hilfe.... was tun?..... salzbad? ...können die das ab?...?

brauche wirklich hilfe... ._.

• Hilfe... ._.

Anzeige

• Hilfe... ._. Beitrag #2
Geh in den Zooladen und besorg dir dort ein Medikamnet gegen Verpilzung. Und vielleicht kannst du dort auch gleich einen Aushang machen, das du ein neues Zuhause suchst.

Thema:

Hilfe... ._.

Hilfe... ._. - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Hilfe! Diagnose Endstadium Lungenkrebs: Hallo zusammen, ich bin hier neu und hoffe nichts falsch zu machen. Ich leg mal gleich los. Mein bester, treuster, liebster, schönster Hund...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Neues Aquarium: Hallo Leute ich brauche mal eure Hilfe...... Also ich hätte gerne ein Aquarium und meine Mutter will das nicht ,sie erlaubt es nicht :( Ich weiß...
Oben