hallöle

Diskutiere hallöle im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; hey, mein pferd is auf der einen seite total verspannt und deshalb galoppiert es auf der einen seite nich .... also zurzeit kann ich eh nich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hallöle Beitrag #1
M

mulchi93

Punkte Reaktionen
0
hey,
mein pferd is auf der einen seite total verspannt und deshalb galoppiert es auf der einen seite nich ....
also zurzeit kann ich eh nich reiten da es rehig ist...
aba was kann ich tun um die verspannung weg zu kriegen??

• hallöle

Anzeige

• hallöle Beitrag #2
Hast du schonmal mit einem Heilpraktiker darüber gesprochen?

Ansonsten steht in diesem Thread einiges Sinnvolles bezüglich Verspannungen.

Ansonsten: Du bist im falschen Unterforum gelandet und ein Titel wie "hallöle" hilft niemanden und regt auch nicht zum Lesen an.

LG

• hallöle Beitrag #3
ok danke schau ich mal.....
ja sorry...

• hallöle Beitrag #4
Kein Problem.

Es ist ja auch nicht Sinn der Sache, dass hier niemand reinschaut, wo du doch Hilfe brauchst, nicht? ;)

• hallöle Beitrag #5
Hey, erst mal :
Schreib doch bitte beim nächsten Mal einen Titel mit dem man was anfangen kann ;). (sehe gerade Schlange ist mir zuvor gekommen ;) )

Erst mal abklären ob es keine gesundheitlichen Gründe hat. Meine RB hatte das auch und bei ihr war es eine Blockade am Kreuzdarmbeingelenk (oder Iliosakralgelenk).

Wenn nicht, dann geht er vlt. nict genug über den Rücken, bzw. da kommt zu wenig von der Hinterhand und er kann vlt. auf der Seite nicht in Ballance kommen.

• hallöle Beitrag #6
Und wichtig ist es, zu gymnastizieren:
Erst geradeaus, dann stellen und biegen, dann erst Volten usw.

Wenn du Fragen hast, weißt du ja, wo du dich melden kannst.

LG

• hallöle Beitrag #7
oh danke ich werds ausprobieren sobald ich wieder reiten darf.....
aba die tipps scheinen nicht schlecht zu sein... danke!!!

• hallöle Beitrag #8
Okay mach das, dann schreib uns ob sich etwas verbessert hat ;)

• hallöle Beitrag #9
klaro mach ich und nochmal danke ge^^;)

• hallöle Beitrag #10
Kein Ding ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hallöle

hallöle - Ähnliche Themen

Welche Pferde Rassenarten passen zu mir?: Hey! Bei uns gibt es im Moment ziemlich viele Angebote zu RB. Ich würde gerne eine haben, und Frage mich jetzt, welche Rassenarten passen zu mir...
Lahmheit durch Arthrose: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei meinem Dilemma mit meiner Stute. Ich entschuldige mich im Vorfeld schon mal für den...
6-jähriger Schulbetriebwallach müde und antriebslos: Hallo :) Bei uns im Stall ist ein 6-jähriger Wallach im Schulbetrieb. Er ist gern etwas faul und testet liebend gern seine Reiter,indem er...
Der Traum vom eigenen Pferd - wie geht es finanziell?: Haallo, Ich bin 14 Jahre, und wie ihr vielleicht von meinen letzten Beiträgen wisst, keine erfahrene Reiterin (ich reite seit anderthalb Jahren...
Problem mit bockigem Pferd: Hallo, bin neu hier und bedanke mich für die Aufnahme. Hab seit anfang dezember Probleme beim reiten. Zur Erklärung es handelt sich um ein 20...
Oben