Katzen entwurmen

Diskutiere Katzen entwurmen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ich bin Neuling auf dem Gebiet Katzen und hab mal ne Frage. Ich hab meine zwei Tieger jetzt ca. 3 Monate. War auch schon beim Impfen etc...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen entwurmen Beitrag #1
BubbleSniff

BubbleSniff

Hallo ich bin Neuling auf dem Gebiet Katzen und hab mal ne Frage. Ich hab meine zwei Tieger jetzt ca. 3 Monate. War auch schon beim Impfen etc. weils Freigänger sind. Nur hab ich die Tierärztin vergessen zu Fragen wir oft man Katzen entwurmen lassen muss und mit welchem Mittel etc... :)

• Katzen entwurmen Beitrag #2
Hallo!
Ich lass meine Zwei Freigänger ca aller 6 Monate vom TA entwurmen. Bei der Gelegenheit werden sie gleich durchgecheckt und ich weiß das sie gesund sind.
Ist zwar etwas Kosten- und Zeitintensiver, aber mir ist das lieber so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen entwurmen

Katzen entwurmen - Ähnliche Themen

Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...

Neueste Beiträge

Oben