Wie Käfig reparieren?

Diskutiere Wie Käfig reparieren? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi unser Doppelstockkäfig ist futsch. An der Stelle am Käfigboden wo die Leiter des Doppelstockkäfigsfestgeschraubt ist, ist die plastik...
  • Wie Käfig reparieren? Beitrag #1
G

grka

Gesperrt
Hi

unser Doppelstockkäfig ist futsch. An der Stelle am Käfigboden wo die Leiter des Doppelstockkäfigsfestgeschraubt ist, ist die plastik gesprungen. ich hab eine Plexiglasplatte drüber geklebt und daran die Leiter verschraubt, aber leider ist diese heute auch genauso gespruingen. Hat einer einen Tip was ich noch tun kann?!

Grüße
Grit

• Wie Käfig reparieren? Beitrag #2
Du kannst das Unterteil abmachen un ihnen ein Gittergehege bauen.
Ich halte nicht viel von solchen Doppelstockkäfigen, die sind sehr klein und bieten wenig Grunfläche zu laufe.
Kannst du den Boden nicht ganz ersetzen?
Zum Beispiel durch Holz.

Thema:

Wie Käfig reparieren?

Wie Käfig reparieren? - Ähnliche Themen

Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Vorderpfote verletzt: Hallo ich bin neu hier und ich brauche dringend euren Rat bin gerade so traurig Entschuldigung für den langen Text. Ich habe seit 4Wochen einen...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Futterbunker Laufrad: Huhu ihr Lieben, meine Goldhamster-Dame Ahsoka hat seit ein paar Tagen eine neue "Macke". Sie sammelt ihr Futter fleißig auf (ich streue das...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Oben