- Catsan sagt Danke Beitrag #1
Tierliebhaberin
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben,
ich habe vor etlichen Monaten einmal bei dem Gewinnspiel "Catsan sagt Danke" mitgemacht und schon überhaupt nicht mehr dran gedacht!
Heute kam dann der Postbote und bringt mir 2 riesen Päckchen.
Mein Freund guckte mich schon mit erwartungsvollen Augen an und ich sagte nur schnell zu meiner Sicherheit "ICH hab nix bestellt" :mrgreen:
Naja,nach Öffnen der Pakete war dann auch klar,was drin war!
Pro Paket war ein 2er Pack Catsan Smartpack,1x Whiskas Katzenmilch,1x Whiskas Dentabits,1x Whiskas Knuspertaschen und 1x Whiskas Anti-Hairball Snacks drin!Da ich aber ja 2 Päckchen bekommen habe,habe ich alles in doppelter Ausführung!
Ich hab mich echt gefreut und das zu Weihnachten :mrgreen:
Habt ihr auch was bekommen???
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Tierliebhaberin schrieb nach 3 Stunden, 1 Minute und 44 Sekunden:
Achso,ich war eben bei meinen Eltern und anscheinend habe ich auch für die beim dem Gewinnspiel mitgemacht,damit es meine Chancen erhöht zu gewinnen...
Auf jeden Fall habe ich nun 3 von den Paketen :mrgreen:
Ich kann aber auch ein Glück haben...
ich habe vor etlichen Monaten einmal bei dem Gewinnspiel "Catsan sagt Danke" mitgemacht und schon überhaupt nicht mehr dran gedacht!
Heute kam dann der Postbote und bringt mir 2 riesen Päckchen.
Mein Freund guckte mich schon mit erwartungsvollen Augen an und ich sagte nur schnell zu meiner Sicherheit "ICH hab nix bestellt" :mrgreen:
Naja,nach Öffnen der Pakete war dann auch klar,was drin war!
Pro Paket war ein 2er Pack Catsan Smartpack,1x Whiskas Katzenmilch,1x Whiskas Dentabits,1x Whiskas Knuspertaschen und 1x Whiskas Anti-Hairball Snacks drin!Da ich aber ja 2 Päckchen bekommen habe,habe ich alles in doppelter Ausführung!
Ich hab mich echt gefreut und das zu Weihnachten :mrgreen:
Habt ihr auch was bekommen???
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Tierliebhaberin schrieb nach 3 Stunden, 1 Minute und 44 Sekunden:
Achso,ich war eben bei meinen Eltern und anscheinend habe ich auch für die beim dem Gewinnspiel mitgemacht,damit es meine Chancen erhöht zu gewinnen...
Auf jeden Fall habe ich nun 3 von den Paketen :mrgreen:
Ich kann aber auch ein Glück haben...
Zuletzt bearbeitet: