Isländerpullover

Diskutiere Isländerpullover im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Ich weiß nicht ob ihr diese hübschen Isländerpullover kennt?Meine Mutter will mir einen Stricken wisst ihr veventuell woher man eine Anleitung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Isländerpullover Beitrag #1
Zwerghasi

Zwerghasi

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht ob ihr diese hübschen Isländerpullover kennt?Meine Mutter will mir einen Stricken wisst ihr veventuell woher man eine Anleitung bekommt?Und welche wolle nimmt man da am besten, welche farben?:angel:
Dankeschön^^schonmal und Frohe Weihnachten! Ich hoffe man sieht das Bild^^...

Anhänge

• Isipullover.jpg
    Isipullover.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Isländerpullover

Isländerpullover - Ähnliche Themen

Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Leopardgecko hat komischen Kot: Huhu, Bin ganz neu hier und hoffe das ich vielleicht ein paar Antworten bekomme :) Ich habe vergangenen Sonntag (03.03.2024) eine neue...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Wir bekommen ein Baby - und jetzt?: Hallo, Mein Lebensgefährte und ich haben uns dafür entschieden, dass wir einen Hund bei uns aufnehmen möchten. Nach gescheiterten Versuchen beim...
Oben