Ab wann kann man Kater kastrieren lassen?

Diskutiere Ab wann kann man Kater kastrieren lassen? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Meine Überschrift sagt es ja schon, Ab wann kann man Kater denn kastrieren lassen? Ich möchte nicht dass er mal in ner Prügelorie landet unter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ab wann kann man Kater kastrieren lassen? Beitrag #1
keks_cobain16

keks_cobain16

Meine Überschrift sagt es ja schon,

Ab wann kann man Kater denn kastrieren lassen?
Ich möchte nicht dass er mal in ner Prügelorie landet unter streithammeln!

• Ab wann kann man Kater kastrieren lassen? Beitrag #2
Hallo!
Kater und auch Katzen können schon mit 3 - 5 Monaten kastriert werden. Kater bevor sie anfangen zu markieren und Katzen vor der ersten Rolligkeit.
Mein Kater hat mit 5 Monaten angefangen zu markieren und wurde gleich kastriert.

• Ab wann kann man Kater kastrieren lassen? Beitrag #3
Danke für die Antwort, dann lass ich ihn lieber gleich im frühling kastrieren, so januar/februar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ab wann kann man Kater kastrieren lassen?

Ab wann kann man Kater kastrieren lassen? - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...

Neueste Beiträge

Oben