Ekzem am Schenkel?

Diskutiere Ekzem am Schenkel? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo war schon lange nich mehr hier, meine Kleine ist nun knapp 5 Monate alt und entwickelt sich recht gut, nur hat sie eine rote stelle am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ekzem am Schenkel? Beitrag #1
C

Chila

Hallo war schon lange nich mehr hier,
meine Kleine ist nun knapp 5 Monate alt und entwickelt sich recht gut,
nur hat sie eine rote stelle am Schenkel..
da ist weniger fell dran und es juckt sie sehr da. Sie schleckt es immer ab und beißt auch etwas daran, war also beim TA mit ihr er meint es sei ein Ekzem, er hat mir so eine "Salbe" mitgegeben das soll ich drauf machen, Surolan nennt sich es und da ist Cortison drinne,
hatte jemand eventuell schon mal Erfahrung mit Ekzemen oder solchen roten Stellen, würde gerne mehr darüber wissen.

Liebe Grüße, Nastasia

• Ekzem am Schenkel? Beitrag #3
Habe Surolan für die Ohren gehabt.Hat leider nicht geholfen.Habe Futter umgestellt,dann wurde es besser.

• Ekzem am Schenkel? Beitrag #4
gut,vielleicht wird es jetzt im laufe der woche besser

• Ekzem am Schenkel? Beitrag #5
mhmm also bis jetzt ist noch nichts besser geworden, muss auch immer aufpassen,dass sie es nicht abschleckt.

Liebe grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ekzem am Schenkel?

Ekzem am Schenkel? - Ähnliche Themen

Wiederkehrende Hautprobleme: Hallo zusammen. Wir sind ziemlich ratlos und unser Tierarzt scheinbar auch. Meine Emmi (5 Jahre alt, weiblich, knapp 4 kg, Hauskatze mit...
Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Juckreiz und es wird nicht besser: Hallo Zusammen :039: Ich habe mich vor ein paar Tagen etwas hier umgeguckt. Hatte bis jetzt leider noch nicht soviel Zeit richtig zu stöbern...
Mein Hund hat ein juckendes Hautproblem: Er kratzt sich des öfteren, besonders im hinteren Bereich des Körpers und an den Beinen und auch am Bauch. Vor paar Tagen hatte er nahe am Auge...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Oben