Tote Welse

Diskutiere Tote Welse im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi Leute, vor ungefähr drei bis vier Wochen ist mein Kurby (so haben wir meine As getauft) leider verstorben, danach folgten ihr auch nach und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tote Welse Beitrag #1
S

Sarina

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

vor ungefähr drei bis vier Wochen ist mein Kurby (so haben wir meine As getauft) leider verstorben, danach folgten ihr auch nach und nach meine zwei Ohrgittersaugwelse in den Tod. Woran liegt das? Meine Neons und meine Guppys fühlen sich pudelwohl und die Wasserwerte waren auch normal. Kann es daran liegen, dass ich keine Algen im Aquarium habe und sie irgendwann nix mehr zu fressen hatten? Sie haben sich nämlich auch von Anfang an über meine Pflanzen her gemacht. Die fanden das nicht so toll, haben sich aber wieder einigermaßen erholt.

Gruß, Sarina

• Tote Welse

Anzeige

• Tote Welse Beitrag #2
Hi,

ich will nicht alles doppelt schreiben, also klären wir das

Damit es kein Chaos gibt, mach ich hier mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tote Welse

Tote Welse - Ähnliche Themen

Schwielenwelse und Gesellschaft: hallo ihr lieben, seit knapp 2 wochen haben wir ein 250l aqaurum besetzt mir 2 atennenwelsen, 2 anderen namenslosen welsen (ähnlichkeiten wie...
Fisch- bzw Welssterben: Guten Abend ihr Lieben, ich schreibe im Auftrag von meinem Freund. Er hat ein 120l Becken. Dieses läuft seit ca 7 Jahren Besatz: - 8...
Trübes Wasser - 4 Fische bereits tot: Ich habe schon einmal geschrieben weil ich mir selbst ein Aqua holen wollte, habe mich aber noch nicht getraut. ;) Aber heute geht es um ein...
Zu viele Fische im Becken?: So, leider bin ich totaler Anfänger und bin zum Aquarium gekommen, wie die sog. Jungfrau zum Kind (mein Sohn wollte eines haben, was ich gut...
Verzweiflung - Wasserwerte plötzlich verschlechtert... Fische sterben :-(: Guten Abend :) Ich habe ein etwas größeres Problem, wo ich nicht so ganz den Anfang finde, deswegen schreibe ich einfach mal drauf los...
Oben