"knabbern"

Diskutiere "knabbern" im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hey zusammen meine wellis geben am abend öfters komische geräusche von sich.. als ob sie ein kernchen am essen seien, aber sie das garned sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "knabbern" Beitrag #1
AnnaKyoyama

AnnaKyoyama

Punkte Reaktionen
0
hey zusammen
meine wellis geben am abend öfters komische geräusche von sich.. als ob sie ein kernchen am essen seien, aber sie das garned sind.. klingt iwie komisch..
was heisst das denn nun? fühlen sie sich wohl oder unwohl? oder wie ist das?:eusa_eh:

• "knabbern" Beitrag #2
Vielleicht knirschen sie mit dem Schnabel, das ist ein Zeichen für Wohlbefinden und klingt fast wie Körner zerbeißen.

Schau mal hier, weiter unten gibt es dort auch einen Link zu einem Klangbeispiel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"knabbern"

"knabbern" - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Unerklärliche Schmerzen beim Hund: Liebes Forum, Ich bin ratlos. Seit Mittwoch Abend schreit mein Hund beim hochheben (er wird oft getragen da er es nicht mehr aufs Bett oder z.B...
Oben