Holzarten für die Einrichtung

Diskutiere Holzarten für die Einrichtung im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, bin grade dabei mir nach und nach mein Farbmäusereich zu schaffen (wie der/die ein oder andere schon gelesen/gesehen haben wird)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Holzarten für die Einrichtung Beitrag #1
S

Stele

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin grade dabei mir nach und nach mein Farbmäusereich zu schaffen (wie der/die ein oder andere schon gelesen/gesehen haben wird). Dementsprechend durchkämme ich die zoohandlungen nach Ideen für mich, dabei bin ich auf diese Holzbrücken gestoßen (viele Stöckchen hintereinander mit zwei Dräten durch). Da ich aber nicht bereit bin für sowas Geld auszugeben (nicht weil ich es nicht hätte sondern weil ich die Preise dafür wucher finde), will ich es lieber selber bauen. Hab irgendwo mal ne liste gesehen welche holzarten man nehmen darf und welche nicht, leider finde ich sie nicht mehr.
Also müsstet ihr mir mal weiterhelfen, welch holzart kann ich dafür verwenden?

MFG Stele

• Holzarten für die Einrichtung Beitrag #3
ha genau das habe ich gesucht, danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Holzarten für die Einrichtung

Holzarten für die Einrichtung - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Käfigeinrichtung und Zubehör für Vögel: Der größte Käfig ist nicht artgerecht, wenn er nicht den Bedürfnissen der Tiere entsprechend eingerichtet ist. Hier findet ihr Informationen...
Käfig und Einrichtung für Streifenhörnchen: Wie viel Platz brauchen Hörnchen? Streifenhörnchen sind wesentlich aktiver, als man es von anderen Nagern in der Heimtierhaltung gewohnt ist. Eine...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Umzug für Studium - Katzen mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß und ich denke, dass es hier viele Leute gibt, die meine Situation...
Oben