Wie viel futter geben?

Diskutiere Wie viel futter geben? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hey, ich hab heut von meinem freund der vater die vögel gefüttert. leider haben die kanarien viel zu viel da gelassen. wie viel brauchen die denn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie viel futter geben? Beitrag #1
Burani

Burani

Punkte Reaktionen
0
hey,
ich hab heut von meinem freund der vater die vögel gefüttert. leider haben die kanarien viel zu viel da gelassen. wie viel brauchen die denn am tag? wie viel gramm so ungefähr? bei den wellis is das futter immer ok.aber die kanarien lassen viel zu viel übrig.

liebe grüße

• Wie viel futter geben? Beitrag #2
sie sind verschwender, genauso wie Papageien, mein chico schmeisst auch mehr weg als er isst. die nehmen sich die menge die sie wollen. da kann man keine angaben nicht machen.

• Wie viel futter geben? Beitrag #3
aha, wusst ich gar nich. ok es is zwar immer verschieden wie viel ich wegschmeiß nur is es schade ums futter.

grüße

danke

Anhänge

• 100_4229.JPG
    100_4229.JPG
    257,1 KB · Aufrufe: 14
  • Wie viel futter geben? Beitrag #4
denk ich bei meinem auch immer, aber ändern kann man (soweit ich weis) nicht, denn in der freien widbahn nehmen sie sich auch mehr als sie brauchen und schmeissen über die hälfte weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie viel futter geben?

Wie viel futter geben? - Ähnliche Themen

Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Kitten Futter: Hey ihr lieben, Ich suche wie der Name schon sagt Kittenfutter. Leider finde ich nicht wirklich das richtige. Ich kenne die Futterliste, die ja...
Oben