- Meine Katze verweigert die Nahrung! Was steckt dahinter Beitrag #1
N
Nastya
Suche dringend Hilfe!
Meine 8. Monate alte Katze isst seit längere Zeit nicht, oder eher gesagt kaum.
Ich besitze sie seit Mai 2008 und habe mir im September einen Kater hinzugeholt, damit sie nicht so allein ist.
Seit diesem Zeitraum frisst sie eher schlecht als recht, auch riecht sie seit dem aus dem Mund; der Tierarzt meinte jedoch, das der Mundgeruch normal sei!
Ich habe alles versucht, was in Hinsicht Futter zu machen ist... Vom gewohntem OBI-Katzenfutter bis hin zu Wiskas; selbst Trockenfutter von billig bis teuer wird nur sehr rar gefressen.
Weil ich dachte, das der Grund für ihre Nahrungsverweigerung der Kater sei, habe ich ihn, schweren Herzen, ein neues Zu hause gesucht.
Das alles hat aber nichts geholfen!
Statt den üblichen, was empfohlen wird, 300 Gramm, frisst sie max. 100- 150 g.
Sie leckt dann aber auch nur das Gelee des Nassfutters ab...
Alles was sie wohl den ganzen Tag fressen könnte währen die Malte-, und die Käse-, bzw. Vitaminpasten.
Woran kann es liegen???
Bitte hilft mir; sie ist schon von 3,4kg, auf 2,8kg abgemagert!
Meine 8. Monate alte Katze isst seit längere Zeit nicht, oder eher gesagt kaum.
Ich besitze sie seit Mai 2008 und habe mir im September einen Kater hinzugeholt, damit sie nicht so allein ist.
Seit diesem Zeitraum frisst sie eher schlecht als recht, auch riecht sie seit dem aus dem Mund; der Tierarzt meinte jedoch, das der Mundgeruch normal sei!
Ich habe alles versucht, was in Hinsicht Futter zu machen ist... Vom gewohntem OBI-Katzenfutter bis hin zu Wiskas; selbst Trockenfutter von billig bis teuer wird nur sehr rar gefressen.
Weil ich dachte, das der Grund für ihre Nahrungsverweigerung der Kater sei, habe ich ihn, schweren Herzen, ein neues Zu hause gesucht.
Das alles hat aber nichts geholfen!
Statt den üblichen, was empfohlen wird, 300 Gramm, frisst sie max. 100- 150 g.
Sie leckt dann aber auch nur das Gelee des Nassfutters ab...
Alles was sie wohl den ganzen Tag fressen könnte währen die Malte-, und die Käse-, bzw. Vitaminpasten.
Woran kann es liegen???
Bitte hilft mir; sie ist schon von 3,4kg, auf 2,8kg abgemagert!