Toilettengang bei Katzen

Diskutiere Toilettengang bei Katzen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, ich habe einen 6 1/2 Jahre alten Kater, der Freigänger ist. Bei diesen Temperaturen und Wetterbedingungen schläft er gern in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Toilettengang bei Katzen Beitrag #1
S

sachsenlady

Hallo zusammen, ich habe einen 6 1/2 Jahre alten Kater, der Freigänger ist.
Bei diesen Temperaturen und Wetterbedingungen schläft er gern in der Wohnung, wenn wir zuhause sind.
Nun meine Frage: Wie lange ist es normal dass die Katzen anhalten können und keinen Bedarf zum pinkeln und anderes haben??? Denn an manchen Tagen ist er von morgens bis abends und länger bei uns drinnen!! Für eure Antworten bin ich sehr dankbar.

• Toilettengang bei Katzen Beitrag #2
Hallo Sachsenlady!

Die Frage kann ich dir jetzt so nicht beantworten, nützt dir auch wenig. Wenn er zB schon die ganze Nacht über nicht war ist es immer schlecht. Ansonsten hängt es auch von der Katze ab, ob sie gesund ist, ...
Aber warum habt ihr denn kein Kaklo im Haus?
Der Kater würde es sicher auch genießen, nicht in der Kälte draußen sein Geschäft machen zu müssen und soo viel Arbeit ist das wirklich nicht!

LG
by blackcat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Toilettengang bei Katzen

Toilettengang bei Katzen - Ähnliche Themen

Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...

Neueste Beiträge

Oben