Einzelhaltung

Diskutiere Einzelhaltung im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich kenne ein Mädchen sie ist sou 12. Die hatten sich vor galub 3 jahren oder sou 2Meeries geholt un letzten sommer is das eine gestorben. Seitdem...
  • Einzelhaltung Beitrag #1
HamstiMama

HamstiMama

Punkte Reaktionen
0
Ich kenne ein Mädchen sie ist sou 12. Die hatten sich vor galub 3 jahren oder sou 2Meeries geholt un letzten sommer is das eine gestorben. Seitdem sitzt das andre alleine.Ich weiß nich wie ich dem armen kleinen ding helfen kann?Ich hab shon mit ihr geredet aber sie meint nur das sie das nich machen wollen weil das meerie sich nich mit andren verträgt

aLy <3

• Einzelhaltung

Anzeige

• Einzelhaltung Beitrag #2
ach, hatten sie es nochmal probiert mit einem anderen Meerschweinchen, nachdem das eine gestorben ist, oder wie?

• Einzelhaltung Beitrag #3
ich glaube shon, also ich kenn die nicht sou, ich seh dir immer nur an den geb's von meinem nachbar.

aLy <3

• Einzelhaltung Beitrag #4
wenn du sie mal wieder siehst frag sie mal deswegen und geb ihr doch mal die addy von dem forum hier. das wäre doch mal ein Anfang oder?

• Einzelhaltung Beitrag #5
okay.

aber sie ist sou .. kP wie ich da nennen soll aber sie is immer voll entshlossen nach ihrer meinung.

aLy <3

• Einzelhaltung Beitrag #6
Wenn nicht druck ihr doch mal alles von aus und gib ihr es. Vielleicht liest sie es sich ja mal durch, hm?

• Einzelhaltung Beitrag #7
okay

ish werde mein bestes versuchen

und noch was, eine freundinn von mir hatte das gleiche also das eine meerie is auch gestorbn un jetz ham se nur noch eins. aber des sitzt shon immer mit einem hasen noch zusammn.

Brauch des dann auch noch ein meerie?

aLy <3

• Einzelhaltung Beitrag #8
Ohja, das braucht auch noch ein Meeri und das Kaninchen braucht auch noch ein Kaninchen, da sich Meerschweinchen und Kaninchen nicht verständigen können. Sie leben gemeinsam einsam, wenn man es so sagen will.

• Einzelhaltung Beitrag #9
ahsou okaaay

ish werd ihr das mal sagen.

und hoffe sie wird was machen. Aber die tiere sind ihr eh egaL, auser ihrer kleinen katze die liept sie ya -.-

aLy <3

• Einzelhaltung Beitrag #10
Ich kenn das gleiche. Von ner Freundin is ein Meeri und ein Hase gestorben; jetzt leben das Meeri und der Hase zusammen. Das allein geht ja schon nich. Aber dann auch noch der Käfig.... grobe Schätzung: 150x50 (höchstens) sowas in dem Dreh. Die Einrichtung: Ne Ladung Katzenstreu und seit kurzem (seit sie das von uns bekommt) ein wenig Heu drüber. Ansonsten? NIX. Kein Haus, kein Stroh, kein Tunnel, einfach GARNIX drin. Die zwei tun mir so leid. Ich versuch seit Wochen ihr das zu erklären. Und was kommt dann? > Die fühln sich wohl, die kuscheln doch jeden Tag; Der Hase is immer ganz traurig wenn man das Meeri rausnimmt....< Ich hab natürlich gesagt dass dasvoll Quatsch is und so und hab ihr empfohlen dass sie mal die Seite auf diebrain dazu lesen soll. Ich erklär ihr jedesmal dass die Tiere sich so nicht wohlfühlen können usw...........
Und dann kommt nur ein blödes Augenrollen und Gemotze weil ich ja immer alles besser wüsste....
langsam hab ichs aber aufgegeben...!

Thema:

Einzelhaltung

Einzelhaltung - Ähnliche Themen

Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Tiere aus dem Zoo?: Thema abgetrennt von : https://www.tierforum.de/t2211-zoohandlung-zuechter-oder-tierheim-notstation.html soweit so gut,nur ich arbeite seit...
Summer!: Hallo zusammen ich habe 1 hamster aus einem verdreckten u versifften laden geholt der artikel vom Tierarzt dazu...
Einzelhaltung: Hallo wir haben ja eine mieze. Die ist jetz ca. 12 jahre un wir halten sie schon immer alleine, nur einmal hatte sie 3 babykatzen un da haben wir...
Oben