Blutung / Ausfluss

Diskutiere Blutung / Ausfluss im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; was kann das sein? vorgestern und gestern hat meine katze (fast 2 jahre) fast nur geschlafen.gegessen und getrunken so wie immer. allerdings hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blutung / Ausfluss Beitrag #1
DaniVue

DaniVue

was kann das sein?

vorgestern und gestern hat meine katze (fast 2 jahre) fast nur geschlafen.gegessen und getrunken so wie immer.
allerdings hat sie eine schmierblutung. die ist nicht kastriert aber hatte auch keinen kontakt zu einem kater?
was kann das sein?

lg

• Blutung / Ausfluss Beitrag #2
Hallo DaniVue,

bitte gehe zügig mit deiner Katze zum TA. Es kann sich um eine Gebärmutterentzündung oder Blasenentzündung handeln.

Es ist jedenfalls nicht normal, dass die Katze blutet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blutung / Ausfluss

Blutung / Ausfluss - Ähnliche Themen

Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Kaninchenstreit: Hallo, ich habe 2 Kaninchen, Schnuffel und Bounty. Sie sind fast 8 Monate alt und haben sich bisher immer vertragen. Sie sind beide unkastriert...

Neueste Beiträge

Oben