Scheu!

Diskutiere Scheu! im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Also wenn ich meinen meerie's ein stück salat oder gurke in den käfig HALTE dann kommt die seeeeehr seeeeehr shüchterne angedackelt und frisst...
  • Scheu! Beitrag #1
HamstiMama

HamstiMama

Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich meinen meerie's ein stück salat oder gurke in den käfig HALTE dann kommt die seeeeehr seeeeehr shüchterne angedackelt und frisst. Und die , die eig. viel zutrauliger ist tut sich dann immer versteckn kommt vll. erst nach 10 minz oder sou raus. Und wenn sie dann rauskommt jagt sie die andre weg. Hättet ihr eine ahnung warum es da genau umgedreht ist?

aLy <3

• Scheu!

Anzeige

• Scheu! Beitrag #2
Es ist einfacher der anderen das Futter zu klauen, als selbst das Futter zu holen *g*

• Scheu! Beitrag #3
yaaa ^^

sou macht das die stoffL immer , kleiner frechdachs. Ich glaub die kämpfen gerade um die ranordnung.

aLy< 3

• Scheu! Beitrag #4
Jap, das kann natürlich auch sein und wird auch immer wieder mal vorkommen *g*

• Scheu! Beitrag #5
ok =)

aLy <3

Thema:

Scheu!

Scheu! - Ähnliche Themen

Wieder eine zweite Katze...?: Hallo zusammen, wie ihr vielleicht gelesen habt, haben wir Mitte April leider (siehe Regenbogenbrücke) nach kurzer Krankheit Abschied von...
Krank? Diabetes oder "nur" alt?: Hallo, ich mach mir sorgen um Emi... Gesehen hatte ich sie das letzte Mal am Mittwochabend, Donnerstagabend kam sie nicht raus, als ich Futter...
Oben