Farb- und Rennmausgehege: Für meine Seite

Diskutiere Farb- und Rennmausgehege: Für meine Seite im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo... also ich mache endlich eine eigene Homepage und ich wollte ganz gerne Gehege für Rennmäuse und Farbmäuse dort Zeigen. Ich Bräuchte halt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Farb- und Rennmausgehege: Für meine Seite Beitrag #1
T

Toccata

Guest
Hallo... also ich mache endlich eine eigene Homepage und ich wollte ganz gerne Gehege für Rennmäuse und Farbmäuse dort Zeigen.

Ich Bräuchte halt Fotos von euren gehegen, die Größe des geheges und wie viele Tiere (Vorallem was für welche: Rennmaus oder Farbmaus) in welcher Konstellation dort wohnen!

Wäre gaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaanz lieb wenn ihr mir welche zuschicken würdet!

Entweder hier reinstellen oder per Mail an mich ([email protected] )

Liebe Grüße Tocca

• Farb- und Rennmausgehege: Für meine Seite Beitrag #2
Du meinst jetzt also Käfige?
Ich hätte meinen Mäuseschrank und die Burg?

• Farb- und Rennmausgehege: Für meine Seite Beitrag #3
Alles.... so wie ihr eure Mäuse haltet.....

ich versuch derzeit eine kleine Informationsseite über rennmäuse und Farbmäuse aufzubauen und ich brauche natürlich Haltungsbeispiele von verschiedenen Haltungsarten ;)

Tocca

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Farb- und Rennmausgehege: Für meine Seite

Farb- und Rennmausgehege: Für meine Seite - Ähnliche Themen

24306 Kreis Plön, 2 liebe Rattendamen, ca. halbes Jahr, gesund: Guten Morgen, es fällt mich sehr schwer, aber ich muss leider zwei meiner Rattenmädchen verkaufen :( Grund: die Zeit fehlt...durch einen...
7 Monate alter Husky Rüde zu verkaufen! NICHT AN HUSKY ANFÄNGER ABZUGEBEN! (Dietzenbach,Hessen): Hallo liebe leute ;-( Leider muss ich auf diesem wege ein neues Zuhause für meinen (eigentlich der Hund meines Mitbewohners) kleinen lieben...
Pflegestelle oder Endplatz für Farbmauskastraten gesucht!: Hallo ihr Lieben, nun ist es doch so weit gekommen, dass ich mich von meinen 3 süßen Farbmauskastraten trennen muss. Ich gehe im Sommer für 3...
Mal ein Anliegen zwecks Fotos: hallo ihr lieben Fotobegabten Meeri-Halter Ich habe ein Anliegen und zwar suche ich für mein jetziges Projekt Meerschweinchen bilder und zwar für...
Oben