Gitterabstand

Diskutiere Gitterabstand im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ! :huepf: Ich will mir demnächst eine neue (größere) Voliere für meine Wellensittiche kaufen und habe auch schon eine passende gefunden.Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gitterabstand Beitrag #1
Cooky

Cooky

Punkte Reaktionen
0
Hallo ! :huepf:
Ich will mir demnächst eine neue (größere) Voliere für meine Wellensittiche kaufen und habe auch schon eine passende gefunden.Das einzige Problem ist, dass der Gitterabstand 20mm beträgt, und ich nicht sicher bin, ob das nicht schon zu groß ist.Ich befürchte, dass die Wellensittiche da durch das Gitter kommen.
Wisst ihr was der maximale Gitterabstand für Wellensittiche ist?
Viele liebe Grüße
Cooky :schild:
:D

• Gitterabstand Beitrag #2
1,2 cm Gitterabstand
wäre ideal.
denn das ist klein und sie können nicht durchschlupfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gitterabstand

Gitterabstand - Ähnliche Themen

Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Schweinestall wird aufgepimt: Ich bin zwar kein großer Fan von Meerschweinchen, aber da meine Partnerin (wir wohnen nicht zusammen, aber in direkter Nachbarschaft) welche hat...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Oben