Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe eine 15 monate alte Schäferhündin. Mein Problem ist, sie trinkt sehr viel und ihr ist egal was, ob putzmittel,essigwasser oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche Hilfe Beitrag #1
E

eisfee08

Ich habe eine 15 monate alte Schäferhündin.
Mein Problem ist, sie trinkt sehr viel und ihr ist egal was, ob putzmittel,essigwasser oder Toilettenwasser. Wir passen natürlich auf das sie diese dinge nicht trinkt.
Nun so viel wie sie trinkt soviel Pinkelt sie auch. Hier in der Wohnung haben wir durch ihren Orien einen beissenen, wiederlichen geruch. Kann mir jemand helfen, was könnte ich dagegen tun? Oder woran könnte es liegen?

• Brauche Hilfe

Anzeige

• Brauche Hilfe Beitrag #2
ich denke mal zu warm wirds bei euch sicher nicht sein das sie sooo viel trinken muss .. hat der TA sie schon mal durchgecheckt uebermaessiges trinken kann was mit den nieren zu tun haben ..
ansonsten halt alles was sie nicht trinken darf ausser reichweite und klodeckel runter .. bzw sie konsequent davon abhalten und laut nein sagen wenn sie rangeht (ich hoffe sie weiss was nein bedeutet oder ?)

• Brauche Hilfe Beitrag #3
Hallo,
ich würde auf jeden Fall zum Tierarzt gehen. Übermäßiges trinken ist nicht normal und kann auf etliche Krankheiten hinweisen (Nierenprobleme, Diabetes, Gebärmutterentzündung usw.)

LG

• Brauche Hilfe Beitrag #4
Ich kann da Fini nur zustimmen, viel Durst ist immer ein Zeichen das etwas nicht stimmt.

• Brauche Hilfe Beitrag #5
da kann ich auch nur finny zustimmen würde dir auch raten zum ta zu gehen oder mal das trinken weg stellen und gucken wie sie darauf reagirt für ein parr minuten oder so jetzt nicht stunden lang dann kann man vieleicht auch die blase daran gewöhnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Wir wollen das schlimmste vermeiden und brauchen eure Hilfe: Hallo Katzenfreunde, ich bin noch sehr neu hier aber muss mich mit einer Angelegenheit an euch wenden, da es mir sehr wichtig ist evtl. Fehler...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
Oben