- see you in heaven... Beitrag #1
Dana
- Punkte Reaktionen
- 0
Meine süße Katze musste leider am samstag, den 8. April eingeschläfert werden... Wir hatten sie erst 3 Jahre. Zu ihren Vorbesitzern wollte sie nicht wieder also hat sie uns gefunden.
Sie wurde leider eingeschläfert, weil sie schon eine 2. tumor bekommen hatte ( der erste wurde opperiert ) den 2. hatte sie schon angefangen sich selbst aufzulecken. Ausserdem hatte sie Wasser in der lunge.... Ihr Herz war auch verschoben.
Alles ging so schnell. Inerhalb von einem knappen Tag mussten wir entscheiden, ob sie eingeschläfert oder opperiert werden soll.
Allerdings ist schon beim ersten Tumor herausgekommen, dass sie krebs hatte und der Tumor bösartig war...
Trotz allem Egoismus hab ich sie gehen lassen. JETZT gehts ihr gut!
Im Himmel und im Grab unterm Kirschbaum.
Ich hab dich lieb meine süße, eigenwillige Schmusekatze!!
(Bilder von meiner Süßen)
116_16388.jpg116_1617Ab.jpg
Sie wurde leider eingeschläfert, weil sie schon eine 2. tumor bekommen hatte ( der erste wurde opperiert ) den 2. hatte sie schon angefangen sich selbst aufzulecken. Ausserdem hatte sie Wasser in der lunge.... Ihr Herz war auch verschoben.
Alles ging so schnell. Inerhalb von einem knappen Tag mussten wir entscheiden, ob sie eingeschläfert oder opperiert werden soll.
Allerdings ist schon beim ersten Tumor herausgekommen, dass sie krebs hatte und der Tumor bösartig war...
Trotz allem Egoismus hab ich sie gehen lassen. JETZT gehts ihr gut!
Im Himmel und im Grab unterm Kirschbaum.
Ich hab dich lieb meine süße, eigenwillige Schmusekatze!!
(Bilder von meiner Süßen)
116_16388.jpg116_1617Ab.jpg