see you in heaven...

Diskutiere see you in heaven... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine süße Katze musste leider am samstag, den 8. April eingeschläfert werden... Wir hatten sie erst 3 Jahre. Zu ihren Vorbesitzern wollte sie...
  • see you in heaven... Beitrag #1
Dana

Dana

Punkte Reaktionen
0
Meine süße Katze musste leider am samstag, den 8. April eingeschläfert werden... Wir hatten sie erst 3 Jahre. Zu ihren Vorbesitzern wollte sie nicht wieder also hat sie uns gefunden.

Sie wurde leider eingeschläfert, weil sie schon eine 2. tumor bekommen hatte ( der erste wurde opperiert ) den 2. hatte sie schon angefangen sich selbst aufzulecken. Ausserdem hatte sie Wasser in der lunge.... Ihr Herz war auch verschoben.

Alles ging so schnell. Inerhalb von einem knappen Tag mussten wir entscheiden, ob sie eingeschläfert oder opperiert werden soll.
Allerdings ist schon beim ersten Tumor herausgekommen, dass sie krebs hatte und der Tumor bösartig war...

Trotz allem Egoismus hab ich sie gehen lassen. JETZT gehts ihr gut!
Im Himmel und im Grab unterm Kirschbaum.

Ich hab dich lieb meine süße, eigenwillige Schmusekatze!!

(Bilder von meiner Süßen)

Anhänge

• 116_1617Ab.jpg
    116_1617Ab.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 72
  • 116_16388.jpg
    116_16388.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 102
  • see you in heaven... Beitrag #2
och mensch das tut mir leid für dich.es ist grausam wenn man über leben und tod entscheiden muss.
ich denk an euch.alles liebe.

• see you in heaven... Beitrag #3
Hy,
das war sicher ne schwere Entscheidung für dich aber jetzt kannst du dich damit trösten,dass es deiner Katze da oben im Himmel gut geht.....
Wünsch dir viel Kraft....
LG Katrin

• see you in heaven... Beitrag #4
Das tut mir Leid für dich!Es ist bestimmt sehr schwierig so eine Entscheidung zu treffen!Aber wenn sie sich nur noch gequält hat,dann ist es das Beste für sie!Ich kenn das auch.Mein Hund musste auch eingeschläfert werden...

MfG

• see you in heaven... Beitrag #5
Natürlich gehts ihr jetzt besser, aber wenn man eine katze sieht, der es schon richtig schlecht geht, wenn man es ihr wirklich ansieht, dann denkt man auch, dass es definitiv besser ist für die Katze. Aber Lili war ja noch voll gut drauf. Es ging ihr ja vom anschein her noch "sau gut"....

aber der schein trübte....

Jetzt weiss ich auch, dass es ihr definitiv besser geht. Obwohl wir meschen beim Tod immer egoistisch sind! IMMER!

Am liebsten hätt ich sie nochmal opperrieren lassen aber es wäre ja nicht das wahre gewesen. Der Krebs, den sie hatte wäre bestimmt immer wieder gekommen. Es war ja schon das zweite mal!

Das grab von Lili, Tweety und sämmtlichen anderen Tierchen:

Anhänge

• Img_2612.jpg
    Img_2612.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 13
  • see you in heaven... Beitrag #6
Ps: Danke für euern Trost!!

Er hilft mir wirklich sehr!! :056:

• see you in heaven... Beitrag #7
Bitte.Das ist selbstverständlich!;)
Das ist aber echt ein schönes Grab,auch wenn es sich dumm anhört.aber es ist ja so.
MfG

Thema:

see you in heaven...

Neueste Beiträge

Oben