Knubbel am Ohr

Diskutiere Knubbel am Ohr im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Ja wenn dann kommt alles auf einmal! Ich weiß nicht aber iwie war heute ein mieser Tag....und als ich dann eben meinen Lian-Chu zu mir holte traf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Knubbel am Ohr Beitrag #1
pupsnasehb

pupsnasehb

Punkte Reaktionen
0
Ja wenn dann kommt alles auf einmal!

Ich weiß nicht aber iwie war heute ein mieser Tag....und als ich dann eben meinen Lian-Chu zu mir holte traf mich fast der schlag...sein Gesicht wirkte deformiert....er hat an der Wange einen Knubbel....sieht aus als hätte er mumps...gestern war das noch nicht da, und heute nachmittag auch nicht bin ich der meinung.....morgen geht es ab zum TA....

was meint ihr, was könnte das sein, es ist keine wunde oder sonstiges zu sehen...

hier mal ein bild

Anhänge

• lian knubbel.jpg
    lian knubbel.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Knubbel am Ohr

Knubbel am Ohr - Ähnliche Themen

Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Rattenrudel hat Vogelmilben: Hallöchen! Mein Freund und ich sind gerade frisch vom TA Besuch zurück und ein bisschen am Verzweifeln. Vielleicht kann uns hier jemand anhand...
Zusammenführung: Guten Tag ihr Lieben! Ich melde mich heute mal wieder mit einem Problemchen. Wir haben seit einer Woche einen kleinen Zuwachs. Erstmal zu unseren...
Oben