Pets Missing

Diskutiere Pets Missing im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Ich möchte euch unser Projekt vorstellen und bitte um eure Unterstützung. Bei diesem Projekt handelt es sich um eine Tier-Suchseite. Genauer ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pets Missing Beitrag #1
Leira

Leira

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte euch unser Projekt vorstellen und bitte um eure Unterstützung.

Bei diesem Projekt handelt es sich um eine Tier-Suchseite.
Genauer : vermisste (entlaufene / gestohlene) , aber auch zugelaufene Haustiere können hier - natürlich kostenlos - eingetragen werden.
Es gibt nützliche Tips für erste Maßnahmen und wichtige Adressen, ferner die Möglichkeit Abreiß-Suchzettel zu erstellen.
Wir würden uns freuen, wenn uns viele Leute weiter empfehlen und / oder verlinken würden - je mehr reinschauen, desto höher sind die Chancen, dass sich jemand findet der eines der gesuchten Tiere irgendwo gesehen hat.

banner.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pets Missing

Pets Missing - Ähnliche Themen

Was tun, wenn Euch ein Tier entlaufen/zugelaufen ist?: In diesem Text wollen wir Euch ein paar Infos zusammen stellen, was Ihr tun könnt, wenn Euer Tier entlaufen ist oder wenn Ihr ein herrenloses Tier...
Katzensuchdienst: Ich hoffe ich darf das jetzt, aber da ja momentan hier viel Ihre Katze suchen vielleicht ein nützlicher Hinweis... Falls es nicht eingestellt...
Oben