was ist los mit meinem schwein

Diskutiere was ist los mit meinem schwein im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ich möchte mich noch mal für die vielen schnellen antworten bedanken:angel: aber ich habe gleich noch ne frage: was hat das zu bedeuten dass mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was ist los mit meinem schwein Beitrag #21
ich möchte mich noch mal für die vielen schnellen antworten bedanken:angel:
aber ich habe gleich noch ne frage: was hat das zu bedeuten dass mein schwein immer die augen zusammen kneift??? also nicht richtig zu sondern nur so halb

• was ist los mit meinem schwein Beitrag #22
Hm, es kann sein das es dösd (schreibt man das so *g*), manche Meerschweinchen legen sich dann auch noch schön auf die Seite und manche machen dann sogar die Augen zu, wenn sie sich richtig wohl fühlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was ist los mit meinem schwein

was ist los mit meinem schwein - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hundebiß - Ursache und zukünftiger Schutz: Ein Hund aus der Siedlung (sehr großer, junger Schäferhund), den ich kannte und sogar schon gestreichelt habe und der auch schon mit unserem...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Tierschutzhund löst sich nur in Box: Ihr Lieben, ich hätte gern eure Meinung zum Thema Tierschutz Hund löst sich nur in seiner Box / möchte nur in seiner Box bleiben. Wir haben...
Oben