Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; ich gebs auf nach bildern zu suchen,...wenn man eure hier ansieht... dann weiss man sofort, dass man keine chance mehr hat.:?:clap:
  • Fotowettbewerb! Beitrag #2.261
ich gebs auf nach bildern zu suchen,...wenn man eure hier ansieht...
dann weiss man sofort, dass man keine chance mehr hat.:?:clap:

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.262
So, es ist ja Sonntag und daher kommt jetzt die Auswertung:)
Es fiel mir extrem schwer, da jedes Bild irgendwo etwas Besonderes hatte. Danke an alle, die mitgemacht haben!

4. Platz:
[VERSTECK]Den 4. Platz teilen sich wolfspfote, Arabie96, Fancy101, und Sternenkind:D [/VERSTECK]

3. Platz:
[VERSTECK]Der 3. Platz geht an *caro* für das Mageritenbild. Die Perspektive und die Bildaufteilung gefällt mir:)[/VERSTECK]

2. Platz:
[VERSTECK]Beim 2. Platz konnte ich mich nicht entscheiden;) Er geht an Kadüü, Malteserwelpen und Karamellogramm!

Kaddüüs Bilder sind beide sehr gut getroffen, aber besonders überzeugend war das Pusteblumenbild, welches trotz des einfachen Motivs nicht langweilig ist und durch die Farbgebung eine besondere Atmosphäre ausstrahlt.

Malteserwelpens Foto besitzt eine interessante Symmetrie durch die Schmetterlinge, die trotzdem nicht von der Blume ablenken. Super!

Und Karamellogramms Gänseblümchen ist von der Perspektive super gelungen und zeigt ein sonst unauffälliges Blümchen in seiner ganzen Pracht. [/VERSTECK]

1. Platz:
[VERSTECK]Der 1. Platz geht an DyingDream! Die Glockenblumen in der Sonne sind einfach wunderhübsch:) Thema, Perspektive, Licht, Bildaufteilung... da stimmt alles! [/VERSTECK]

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.

Herzlichen Glückwunsch:clap:

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.263
Lieben Dank für den zweiten Platz und auch die Mühe, die du dir bei der Bewertung gemacht hast! Es ist schön, ein kleines Feedback zu bekommen. :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.264
Lieben Dank für den zweiten Platz und auch die Mühe, die du dir bei der Bewertung gemacht hast! Es ist schön, ein kleines Feedback zu bekommen. :)

Dem stimm ich voll und ganz zu!

Glückwunsch Dying Dream, wie immer tolle Bilder :clap:

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.265
...

Oh... Hab da ja gar nicht mit gerechnet und sah einen von den zweiten Plätzen auf Platz 1. ^^

Neues Thema, neues Thema, ... *überleg*

"Zart, weich und/oder kuschelig"
~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.266
erstmal die alt bekannte kuschel katze^^

11sce3m.jpg

und bei dem Bild gibts 2 bedeutungen zum einen is der mit moos bedeckter boden einladent weich und die kleinen dünnen Pflanzen sehr zart

wqu3py.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.267
  • Fotowettbewerb! Beitrag #2.268
Einmal die Kuschelkatzen:
DSC02388-2.jpg

Und einmal...irgendwie ich:
DSC00266.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.269
ich find das bild sieht irgendwie sehr beruhigend aus ... die farben und der Vogel passt zusammen . (Das 2te Bild kommt noch)

Anhänge

• welli5.jpg
    welli5.jpg
    178,5 KB · Aufrufe: 89
  • Fotowettbewerb! Beitrag #2.270
Ich habe auch etwas ganz flauschiges. :mrgreen:

11821pi.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.271
aaaah wie süüüß :mrgreen:

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.272
mensch ihr habt tolle bilder!!:D

5212912.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.273
Flynn mit 12 Wochen - unsre kleine Kuschelmaus

IMG_2775.JPG

IMG_2773.JPG

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.274
Wann ist denn hier Auswertung? Ist die nicht immer Sonntags? :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.276
Off-Topic
Danke, wolfspfote! ^^ Aber du, ich kann das auch nur anhand des Bildes beurteilen - wahrscheinlich ist es eher der Lichteinfall? Nala würde mich ohne Glasscheibe zwischen uns nie so nah an sich ranlassen, hehe.

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.277
Off-Topic
Danke, wolfspfote! ^^ Aber du, ich kann das auch nur anhand des Bildes beurteilen - wahrscheinlich ist es eher der Lichteinfall? Nala würde mich ohne Glasscheibe zwischen uns nie so nah an sich ranlassen, hehe.

Off-Topic
aber das ist eine gaanz süße:D bin mir sicher mit dem zuckersüßen bild gewinnst du:D

hoffe die endscheidung fällt bald und ein neues thema wird gefunden:)

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.278
...

So...
Entscheidung.

(Wisst ihr eigentlich wie sau-schwer das immer ist, sich entscheiden zu müssen?! ><)

Aber gut... *noch mal alle Bilder anschauen geh*

--

Platz 1
[VERSTECK]geht wie wolfspfote es schon im Verdacht hatte an Karamellogramm.
Für mich passt es einfach super zum Thema und ist dazu noch unheimlich süß. *ah* Kurz gesagt eine rundum gelungene Aufnahme. :][/VERSTECK]

Platz 2
[VERSTECK]geht an DiraDream, wo ich mich nicht mal zwischen den beiden Bildern entscheiden kann. So unterschiedlich wie sie sind, so gut passen auch die beiden Bilder hier zum Thema. Die Ausschnitte und Perspektiven gefallen mir dazu auch noch besonders gut. :][/VERSTECK]

Platz 3
[VERSTECK]:p Teilen sich alle anderen. :angel:[/VERSTECK]
~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.279
Oha! Damit hätten wir dann doch nicht gerechnet, ganz lieben Dank! Mein kleiner Eisbär kriegt heute ein extra großes Stück Paprika. :)
Fürs neue Thema brauche ich aber ein Momentchen, nicht böse sein... *grübel*

So, ich hätte dann gerne etwas zum Thema
"Flucht".

Es kann gerne frisch und frei interpretiert werden - positiv wie negativ, persönlich wie komplett sachlich. Ich bin gespannt, was an Bildern kommt. :)
Auflösung wäre dann Sonntag, oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotowettbewerb! Beitrag #2.280
Ehm. Mag mir das jemand verkleinern? :(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben