Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Nö ;) Auflösung Es sind zwei Finge von einer Faust ^^ Herzlichen Glückwunsch :)
  • Fotowettbewerb! Beitrag #2.781
Malteserwelpen - Hier würde ich ja eine Blume - vielleicht sogar eine Orchidee? raten... Auflösung?

;)
Auflösung
[VERSTECK]Es sind zwei Finge von einer Faust ^^[/VERSTECK]

Herzlichen Glückwunsch :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.782
...

;)
Auflösung
[VERSTECK]Es sind zwei Finge von einer Faust ^^[/VERSTECK]

Herzlichen Glückwunsch :)

Na, aber wenn das kein Kompliment ist. ;D
So schöne Finger, wie eine Blume zu haben hat auch nicht jeder. *g* ^^
~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.783
Jo hast recht... ist ein Stück von meinem Ärmel der so zusammengeknautscht da lag. ;)

Glückwunsch an die Gewinner!

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.784
Glückwunsch arabie!
Danke für den 2. Platz

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.785
Auflösung:

SL374644.jpg

Ich hoffe, man sieht den Ausschnitt

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.786
Na, aber wenn das kein Kompliment ist. ;D
So schöne Finger, wie eine Blume zu haben hat auch nicht jeder. *g* ^^
~§~
*gg*

Hier ist das Auflösungsbild:
ganzzneuu182.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.787
Nanunana - *ah* Das finde ich echt super schwierig und ich stehe etwas auf dem Schlauch, was das rosane sein könnte. Vielleicht auch etwas blütenartiges? *grübel* Auflösung?
Nein leider nicht. Wenn ich nicht gewusst hätte, was das ist, hätte ich das auch nicht erraten mein Bildausschnitt ist ein Zellkern. Das Bild ist in Bio entstanden, beim Mikroskopieren. Es sind Mundschleimhautzellen :)

Bild in original:
dsc03861.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.788
Wow, danke :D hätte nicht damit gerechnet zu gewinnen, bei den tollen Bildern von Kaddüü :)

Neues Thema:

Nächtlicher Verkehr (nicht falsch verstehen :lol: )
ihr könnt es so umsetzten wie ihr wollt, ob ein Auto, ein Fahrradfahrer, nächtlicher Spaziergang, alles was sich so nachts fort-/ bewegt. ;)
hier ein Bspbild.:

()
Viel Spaß, hoffe ihr könnt es umsetzten. (Bin leider etwas unkreativ -.-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fotowettbewerb! Beitrag #2.789
...

Danke schon mal für die bisherigen Auflösungen! :)

--
Das neue Thema gefällt mir! ^^
Werde die nächsten Tage mal was raussuchen oder neu machen. ^^
~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.790
meins war trozdem ein Taschenmesser ^^ ein Kleines mit integrietem usb stick (bin ja nicht um sonst Schweizerin =) )

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.791
Kann mir mal jemand erklären, wie ich meine Anhänge löschen kann? Ich bin zu dumm um das rauszufinden. :roll:

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.792
Leute, ich habe ein Problem. :roll: Ich merke gerade das ich am Sonntag ganicht da bin, weil ich mit meiner Klasse beim Skifahren bin. Also wenn noch 1 - 2 Bilder kommen, könnte dann jemand für mich Entscheidung machen?
Aber so wie es aussieht kommen ja wahrscheinlich keine Bilder mehr.

lg Franzi

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.793
Off-Topic

Überleg dir doch ein neues thema und lass es bis bächste Woche Sonntag laufen,wenn alle einverstanden wären :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.794
Ich bin leider nur total unkreativ :eusa_doh:hätte jemand Vorschläge?

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.795
Hm vielleicht Bilder von Seen oder so detailaufnahmen.. okay, ich merke grade, dass ich auch unkreativ bin :D

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.796
Was spricht dagegen, die Entscheidung heute zu machen? :eusa_eh:

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.797
Off-Topic
wahrscheinlich die Tatsache dass es noch keine Bilder gibt ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.798
Off-Topic
Uuuuuuuups :uups: Das hab ich nicht gesehen :mrgreen:

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.799
Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass es am Sonntag soviel mehr Bilder sein werden. Ich selbst hab auch kein gscheids....

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.800
ich wollte gestern eins mache aber mal sehen ob ich das heute Abend hinbekomme :D

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben