Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Wann ist denn hier endlich Auswertung! Ist ja schon Mittwoch!!!! :shock::D
  • Fotowettbewerb! Beitrag #2.841
Wann ist denn hier endlich Auswertung! Ist ja schon Mittwoch!!!! :shock::D

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.842
...

Sorry... Das Forum war ja ein paar Tage nicht so gut erreichbar.. :(

Nun aber zur schwierigen Entscheidung...

Platz 3
Sternenkind mit Gebirge-Fluss-Bild, karl-käfer mit dem (Was ist das für ein Tier?)-Bild UND Leitwolf mit beiden Bildern.

Platz 2
Doddi und das Rehkitz, 16Pfoten mit dem Orka, sowie Kadüü mit dem Bussard

Platz 1
Umi mit der wilden Spinne
~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.843
UUUUUIIIII :DDDD Danke :DDDDDD aAch ich freu mich so :))))

Ok nächstes Thema.. Wird etwas schwerer...aber es ist etwas was ich sehr gerne sehe!

"Der Himmel bei Nacht oder Tag!"

Am liebsten sind mir Sternen/Mond Bilder oder so richtig schöne blaue Himmel! Halt alles was man schönes sieht wenn man nach oben schaut! :))))Können auch Bilder sei wo man von unten durch Bäume der Himmel sieht.. ALLS WAS MIT HIMMEL ZU TUN HAT :D

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.844
2mplohg.jpg

2ql74oy.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.845
...

Vollmond im Nachthimmel...
k4yuusba.jpg

Sonne am Märchenwolken-Himmel:
z2bypmjd.jpg

~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.846
Einmal aus meinem Badezimmerfenster (Am Morgen)
Und mein lieblings Bild aus Rom (Auch am Morgen)

191477_134814023255193_100001797871425_218834_2536034_o.jpg

35n52lz.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.847
Herbsthimmel

Sturm im Anmarsch
IMG_4264.JPG

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.848
Im Sommer. Man beachte diese Regenbogenfarbigen/artigen Streifen links und rechts :O

drfh4j.jpg

und abends auf der Autobahn :)

2zspje0.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.849
  • Fotowettbewerb! Beitrag #2.850
IMG_0495.JPG

Strahlend blauer Himmel :D
Wienerberg%20(2).JPG

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.851
Kaddüü dein zweites bild ist klasse :shock::clap:

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.852
IMG_1web.jpg
Bild 1 Sommerhimmel

IMG_8739web.jpg
Bild 2 Morgenstimmung

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.853
das erste Bild ist supi

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.854
Ich warte noch bis morgen abend. dann mach ich die entscheidung. ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.855
Aber hier ist doch immer Sonntag Entscheidung. Ich fänd's toll, wenn man das beibehalten könnte, das ist dann übersichtlicher.

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.856
  • Fotowettbewerb! Beitrag #2.857
Ganz ruhig. Also sonntag :D

*weiße flagge schwenk*:)

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.858
Na seht ihr jetzt ist doch kein Bild mehr nachgerückt. Also ich entscheide dann mal....

*trommelwirbel*

3. Platz
Geht an:
[VERSTECK]
DyingDream mit dem "Vollmond" (auuuu*Jauel*) und Andie mit "strahlend Blaue Himmel!"(Ha ich sehe 3 mini Wölkchen.);)
[/VERSTECK]
2. Platz

Geht an:
[VERSTECK]Sternenkind mit "herbsthimmel" (weil ich den Herbthimmel liebe, man merkt den Wölchen an das er langsam kalt wird..) Und Kaddüüüüüüüüü mit dem zweiten Bild( in länge Zieh. Du hast meine Lieblingsfarben getroffen! :3)[/VERSTECK]

1.Platz
Geht an:

[VERSTECK]
Karl-Käfer , dein erstes Bild sieht so aus , als obs vom Weltall geschossen wurde(xD). Da der Himmel so dunkelblau ist und die Linke obere Ecke schwarz wird. Oder das Bild wurde super bearbeitet. (Ich hab ne Fantasie...puuuh)Anyways es ist ein sehr schönes Bild in den himmel kann man bestimmt gut reinträumen!(Auf Wiese leg und in himmel guck. )
[/VERSTECK]

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.859
Glückwunsch Karl, das Bild ist echt cool! :clap:

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.860
Oh danke!
@Umi das Bild wurde nicht bearbeitet. Ich lag auf dem Rücken im warmen Sand ...... ich glaube, es gibt ca. 20 - 30 Wolkenfotos im Laufe einer Stunde - immer die selbe Einstellung...

So, neues Thema

"Frühlingserwachen"
Lasst eurer Fantasie freien Lauf - Vögel beim Nestbau, Knospen, der letzte Schnee, Tiere mit Frühlingsgefühlen (heute habe ich ein Pferd beim ersten Freigang nach dem Winter beobachtet..), die ersten Frühblüher......

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben