Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Da hab ich was...:)
  • Fotowettbewerb! Beitrag #2.921
Da hab ich was...:)
2jayuzb.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.922
Off-Topic
@ Sternenkind: Da war ich auch schonmal in dem Tempel :D

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.923
Die Rote Tür
2njal95.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ohh nein schräg..ich hoffe das zählt trotzdem ._.

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.924
...

Habe leider nur 'Teile' von der Tür...
Falls das nicht geht, einfach ignorieren.

m92czydn.jpg

kzebzg94.jpg

~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.925
Urlaubsimpressionen

web1.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.926
Off-Topic
@karl, wo war das ? :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.927
So, es ist mal wieder Sonntag und somit Tag der Entscheidung. Da diesmal nicht so viele Fotos/User teilgenommen haben, landen alle gemeinschaftlich auf Platz zwei... außer..

Callie :clap:

Das ist einfach genau die Art von Türfoto, die ich mag... etwas geheimnisvoll, geniale Stimmung und durch den Reifen im Fordergrund eigentlich schon ein Stilleben.

Herzlichen Glückwunsch :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.928
Glueckwunsch :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.929
Das war auch mein Favorit :D
Glückwunsch!

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.930
Herzlichen Glueckwunsch,
Ist callie denn da, weil in ihrer sigi steht sie ist 10 Monate in der USA

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.931
also heut nacht war sie noch on, wir lassen und mal überraschen^^

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.932
Danke! Freut mich sehr :)

Neues Thema ist:
Dunkelheit.

zum Beispiel ein Sturm..
2u6lj54.jpg

2pq1cuf.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.933
Off-Topic
Die Bilder sind wundervoll <3 machst du das beruflich oder so? sieht nämlich total professionell aus.

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.934
mh dunkelheit... mist >< da hab ich so viel für:lol: was nehm ich nur...

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.935
So dann mach ich auch noch mal mit :)

dsc3879k.jpg

dsc03756u.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.936
so schwere entscheidung^^

eqs4eb.jpg

2db9xkz.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.937
Off-Topic
Off-Topic
Die Bilder sind wundervoll <3 machst du das beruflich oder so? sieht nämlich total professionell aus.
Ich wünschte, ich könnte es beruflich machen, allerdings sind sie dafür wohl einfach nicht gut genug. Sie sind nicht schlecht, aber es gibt so viele Fotografen die fantastische Bilder machen, die einfach viel besser als meine sind. Aber naja, ich bin ja erst 16 und hab noch Zeit zu lernen. Danke für das Kompliment! :)

Na, die ersten Bilder von euch gefallen mir doch schon echt gut :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.938
Off-Topic

Ich wünschte, ich könnte es beruflich machen, allerdings sind sie dafür wohl einfach nicht gut genug. Sie sind nicht schlecht, aber es gibt so viele Fotografen die fantastische Bilder machen, die einfach viel besser als meine sind. Aber naja, ich bin ja erst 16 und hab noch Zeit zu lernen. Danke für das Kompliment! :)

Hey,
deine Bilder sind doch klasse! Ich denke du mienst jetzt richtig mit reisen und Fotos für Kalender machen? Für Studio/produkfotografie reicht das deutlich aus^^

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.939
web2.jpg

web.jpg

Das erste Bild stammt wieder aus dem Urlaub
und Bild 2 zeigt den letzten Vollmond

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.940
Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben