Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; hehe :D soll es auch sein :) EDIT (automatische Beitragszusammenführung) achsoo. und soll ich schon am sonntag entscheidung machen oder wann? :DDD
  • Fotowettbewerb! Beitrag #3.421
hehe :D soll es auch sein :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

achsoo. und soll ich schon am sonntag entscheidung machen oder wann? :DDD

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.422
Ja eig. immer jeden Sonntag, entscheidung ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.423
Wie faszinierend die Erde doch manchmal sein kann ♥

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.424
Mich hat schon immer fasziniert was mit einer langen Belichtungszeit so alles machen kann :)
img0954e.jpg

Oder mit einer extrem kurzen:
img7004o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotowettbewerb! Beitrag #3.425
Mein erstes Bild:

Mich Faszinieren die Naturgewalten! Und auch wenn ich vor ihnen Angst habe, und sie Tod und Verwüstung mit sichbringen, sind sie etwas wundervolles :048:

8349227mqw.jpg

Mein zweites Bild kommt erst morgen ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.426
Fasziniered was ein foto alles ausdrücken kann, es kann so viel hinter dem Bild stecken...

erstmal ein foto, das andere kommt

299285_297087683640136_100000167213718_1415234_776279686_n.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.427
@dira Tolles Foto!

Für mich immer wieder faszinierend - Macroaufnahmen.

Bild 1
Raureif am Morgen

IMG_0776web.jpg

Bild 2
Ameise in einer Lilie

Stelzenhaus 2010 133web.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.428
das wird eine schwere entscheidung :0

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.429
Off-Topic
Bei den tollen Bilder hab ich mal wieder keine Chancen :roll:

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.430
oooh, da hätt ich eig auchn bild, aber ich glaub das find ich nimmer ^^

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.431
Leider sehr schlechte quali, hab das zwar auch mit der DSLR fotografiert, aber hab natürlich kein Plan wo das foto ist ^^

206d550.jpg

Gegen Abend scheint die sonne immer so toll, wenn dann noch der maxi im glänzenden wasser plätschert :mrgreen:
Aber hier leider das gleiche ! Nur mit dem Handy, muss ich nächste woche mal endlich die dslr mitnehmen ^^
9fwnis.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.432
So nun mein zweites Bild.

Mich hat schon immer die Fotografie fasziniert! Und auch, wie man ganz einfach, ein Bild mit Effekten usw. aufpeppen kann :)

8363374fwd.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.433
http://www.tierforum.de/t54607-fotowettbewerb.html

oh schade würde auch gern mitmachen leider habe ich nur zurzeit einpaar pferdebilder und hundebilder,

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.434
DSC_0057.jpg

Faszinierend was eine einfache Digicam doch für tolle fotos hinbekommt haha :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.435
huhu fina, dein Bild ist klasse nur das mit bearbeitungen ist eigentlich verboten ;) es geht nur um die tollen Fotos die alle mit ihren Kameras hin bekommen, das was erlaubt ist, ist Kontrast bearbeiten wurde mal fest gelegt alles andere leider nein

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.436
Off-Topic
Gut, kann das dann einer löschen?
Dann muss ich schaun, das ich noch ein Bild auftreibe ^^
Manno, jetzt habe ich mir so viel mühe gegeben :roll:

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.437
http://www.tierforum.de/t54607-fotowettbewerb.html

:clap::clap::clap::D ich will auch mit machen heul

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.438
Off-Topic
@ Nadine: Mach doch einfach mit! Vlt. gefällt es ihr trotzdem. Ich meine du hast ja nichts zu verlieren :p

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.439
Off-Topic
Fina, geh auf Beitrag bearbeiten, rechts unten bei deinem Post und tu einfach ein anderes rein, du kannst das bild das jetz da ist, ja einfach verstecken und ausser wertung drin lassen ;))

Übrigens würd ich die spiegelung etwas transparenter (heißt das so?) machen ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.440
Off-Topic

Das Problem ist, ich kann es nicht mehr bearbeiten ! Nach 12 Stunden geht das doch nicht mehr ;)
Danke für den Tiip!

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben