Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; kleiner Falke, die Bilder sind waaaahnsinn ! Ich hab mal wieder keine Fotos, nur von Sommer und Winter...wobei Winter auch nur die Bilder von...
  • Fotowettbewerb! Beitrag #3.481
kleiner Falke, die Bilder sind waaaahnsinn !

Ich hab mal wieder keine Fotos, nur von Sommer und Winter...wobei Winter auch nur die Bilder von heute, bei uns liegn 5cm Schnee ! -.-

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.482
Danke! :p

[VERSTECK] 5 cm Schnee?! Ach Du schande.... :roll: Wir haben hier im Raum Basel gerade mal um die 8 Grad und ich frier mir schon den A.... ab. Ich denke aber, im Emmental haben sie wohl auch schon Schnee. Übrigens, wenn Dir die Bilder so gut gefallen, dann schau doch mal im Border Collie Thread vorbei (unten auf Banner klicken). Da hats noch gaaaaaanz viele tolle Bilder.. :p So, genug Eigenlob und Eigenwerbung, ich schleich mich nun vom Acker... :angel: [/VERSTECK]

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.483
Off-Topic
Da les ich heimlich mit und bewunere Nupri ! Natürlich auch Kylja, aber Nupri's weißer Kopf ist einfach einzigartig! ^^

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.485
Wann wird entschieden?! ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.486
eigentlich Heute....

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.487
Ich habe Karl-Käfer bereits eine Erinnerungs-PN geschrieben, aber er scheint schon seit 5 Tagen nicht mehr online gewesen zu sein.
Aber gedulden wir uns noch ein Momentchen. ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.488
Das stimmt alerdings! Vorallem das Winter Bild ist mega! :clap:

Danke Euch!

Zum Winterbild: [VERSTECK] Das Winterbild stammt aus dem Emmental. Wir waren mit den Schneeschuhen unterwegs, Wanderung in die Abenddämmerung. War den ganzen Tag total mieses Wetter, so grau in grau. Alles neblig. Wir haben dann beschlossen, über den Nebel zu kommen und sind lange durch die Nebelsuppe marschiert. Dann, schon in der Abenddämmerung, haben wir es geschafft und das war dann der Ausblick. Es hat sich gelohnt! ;) [/VERSTECK]
Ich habe diese Bilder letztes Jahr als Weihnachtskarte an Freunde geschickt.

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.489
Aber gerade das mit dem Nebel machts so toll! Hätte auch gerne so eine Karte :mrgreen:

Ich finde das iwie 'blöd' wenn nie am eig. Tag (Sonntag) entschieden wird! Klar man kanns ja vergessen, aber ich finde das iwie ärgerlich :roll:

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.490
Hatschiii!!!! Zum Glück gibt es Erkältungsviren nicht über den Rechner... Mich hat hier die erste Herbsterkältung niedergestreckt und deshalb etwas verspätet die sicher schon lang erwartete Auswertung!

Platz 1 Kaddüü

Platz 2 Kleiner Falke

Platz 3 An alle anderen tollen Einsendungen

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.491
Herzlichen Glückwunsch! :clap:

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.492
Kaddüü war auch mein Favorit. :eusa_shhh: :mrgreen:
Aber alle anderen waren auch einsame Spitze, wirklich.

So und jetzt, her mit dem neuen Thema. ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.493
Hatschiii!!!! Zum Glück gibt es Erkältungsviren nicht über den Rechner... Mich hat hier die erste Herbsterkältung niedergestreckt und deshalb etwas verspätet die sicher schon lang erwartete Auswertung!

[VERSTECK]Das war keines Fall's ein Vorwurf an dich ;)
Ich wollte das nur mal als allgeimeines sagen :)[/VERSTECK]

Gute Besserung!

Glückwunsch! :clap:

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.494
Von mir auch Glückwünsche an die Gewinner und Gute Besserung an Karl den Käfer!

Neues Thema?? Hier ist schon Dienstag!

LG
16 Pfoten

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.495
Gratuliere, Panzerfrauchen. Hast viel Arbeit im Moment mit Themen ausdenken, was?! :mrgreen:

Fina 5: wenn du mir per PN Deine Adresse mitteilst, kann ich dir gerne Karten senden. Habe noch ein paar hier rumliegen. Ehrlich...

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.496
Danke schön!
(Ich fand Falkes Winterbild aber deutlich schöner... ;))

Gute Bessserung Karl-Käfer!

Neues Thema:
Erinnerung(en)

Ein Foto das Erinnerungen ausdrückt, egal ob an einen geliebten Menschen oder ein Tier was nicht mehr bei euch ist, an einen unvergesslichen Urlaub, etc....
Gerne auch schwarz/weiß Bilder oder mit Schrift

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.497
img6507x.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.498

LG
Sterni

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.499
(Ich hoffe das ist von der Bearbeitung her, okay so? )

8461876man.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.500
Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben