Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Huhu tut mir Leid. Ich komme in letzter Zeit kaum an den PC... Schule halt.. Ich schreibe in dieser Woche zwei arbeiten, dann nächste Woche eine...
  • Fotowettbewerb! Beitrag #361
Huhu tut mir Leid.
Ich komme in letzter Zeit kaum an den PC... Schule halt.. Ich schreibe in dieser Woche zwei arbeiten, dann nächste Woche eine Hü und noch eine Arbeit.... Daher^^ Und das Fotografieren nimmt einen ganz schön ein. Im Mom is hochsaison...
Aber The winner is:
Calli mit ihrem zweiten Bild
LG Nero

• Fotowettbewerb! Beitrag #362
he herzlichen Glückwunsch=)

bin schon gespannt auf s neue Thema=)

• Fotowettbewerb! Beitrag #363
Es ist ja immernoch kein neues Thema da, ich finde wir sollte einfach ein neues Starten sonst klappt hier garnichts mehr!

• Fotowettbewerb! Beitrag #364
Vieleicht noch bis heute Abend wartren...weil sonst ist es ja unfair der Gewinnerin gegenüber, da das Ergebniss erst gestern Abend bekannt wurde....

aber vieleicht sollte man dann sagen das bis zur entscheidung+neues Thema höchstens bis Montag zeit ist? Weil ist hald schon doof solange zu warten....

• Fotowettbewerb! Beitrag #365

Neues Thema...mal was anderes...? hm...sehr kreativ bin ich nicht^^

Wiesen&Felder

• Fotowettbewerb! Beitrag #366
Irgentwie ist das so farbenfroh ^^
Ich find das hat was, oder ?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
darf man auch zwei oder drei Bilder reinmachen oder nur eins ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotowettbewerb! Beitrag #367
Ich würde sagen eins, ist sonst unfair.

• Fotowettbewerb! Beitrag #368
Aber es gibt auch welche die haben mit ihrem zweiten Bild gewonnen.
Deshalb frage ich ja, hab nämlich noch ein Tolles ^^

• Fotowettbewerb! Beitrag #369
ja also normal hies es nämlich nur eins soviel ich weiß^^ hieß es mal am anfang...
finde ich eig auch besser...
Wie wärs: machen wir s einfach so das man nur ein nehmen darf?
(man kann sich ja auch nochmal umentscheiden oder so oder auch 2 reinstellen dann eben ein zur bewertung geben)

liebe grüße

• Fotowettbewerb! Beitrag #370
So..Dann mach ich auch mal mit. Ist zwar nicht das tollste Bild,aber naja...Hab ich auf Hinfahrt nach Tschechien fotografiert :)
(Es geht doch um Wiesen und Felder,oder?:lol: Ich weiß nicht,ob es zählt,aber da ist ja eine Wiese drauf!?!:mrgreen:)

Anhänge

• DSCI0582.jpg
    DSCI0582.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 57
  • Fotowettbewerb! Beitrag #371
sind da unten links Haare im Bild ?
*g*

:lol:

• Fotowettbewerb! Beitrag #372
Ich hab kein Bild, zumindest nicht auf´m Computer. :-(

• Fotowettbewerb! Beitrag #373
Wie wärs mit Wiese inklusive Eichhörnchen? :mrgreen:

280ifyq.jpg

Schöne weitläufige Wiesen und Felder sind in Wien leider Mangelware, da müsste man mal etwas außerhalb wohinfahren.

• Fotowettbewerb! Beitrag #374
süüüüüüüüüüß^^

• Fotowettbewerb! Beitrag #375
hab auch noch eins gefunden, ist aber schon älter *g*

als ich mit mein Wuffi unterwegs war...=)

hoffe s gefällt euch =)

Anhänge

• wiesen.jpg
    wiesen.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 52
  • Fotowettbewerb! Beitrag #376
Das Feld "über" unserem Haus, frisch geknipst :mrgreen:

Anhänge

• IMG_0036.jpg
    IMG_0036.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 49
  • Fotowettbewerb! Beitrag #377
Ich kann dein Bild nicht öffen.
:/
Also dauert zumindest zu lange ;D Dafür reicht meine Geduld nicht ^^
Schade eigentlich.

Liebe Grüße

• Fotowettbewerb! Beitrag #379
ma sehn....
SL370576.jpg
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

dort war es extrem neblich^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotowettbewerb! Beitrag #380
Schöne Nebelsuppe :mrgreen:

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben