Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; ja also ich lass euch Zeit:) Ich meine verschiedene Farben zusammen (aus verschieden Fotos), wie bei so einem Frabkreis. mindestens gelb, grün...
  • Fotowettbewerb! Beitrag #3.821
ja also ich lass euch Zeit:)

Ich meine verschiedene Farben zusammen (aus verschieden Fotos), wie bei so einem Frabkreis.
mindestens gelb, grün, blau, rot und braun

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.822
:mrgreen: Ich hab vor einer Woche neue Blitzüberzüge geholt, ich wollte eigentlich nur weiß haben aber da war noch rot, blau und gelb beo wo ich mich gefragt habe was ich damit machen soll *gg*

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.823
hab kurz was zusammengebastelt.. ich hoffe ist okay so ;):
Unbenannt.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.824
huhu,

mhhh... Bilderbearbeitung ist normalerweiße nicht erlaubt, sonst wärs ja kein Fotowetti^^ ich würd eher sagen normale Fotos untereinander stellen *find*

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.825
Off-Topic
bitte tu mir das jetzt nicht an dira! :( wenn du wüsstest wie mühsam ich das jetzt zusammengebastelt habe..
:shock:

aber ich finde da drin müssen ja trotzdem gute fotos sein.. und es ist ja nur ein zusammenstellen.. ob nun nebeneinander oder untereinander kommt ja auf das selbe raus! ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.826
Dira könn wir keine Ausnahme machen?:?
Zworgli - sieht super aus:)

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.827
Ich finde man kann das so lassen, schließlich hat die Themengeberin es ja erlaubt ;).

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.828
hm ok, ich mein nur Bilder umfärben, draufzeichnen oder so gehört eher in den Bilderbearbeitungs Thread aber ihr habt recht, zusammenstellen sieht warscheinlich auch besser aus^^

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.829
sorry, mir fiel nur grad das ein..
lg

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.830
Warum, ist ja jetzt geklärt ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.831
Sieht zwar etwas(?) sehr(!) doof aus aber so hatte ich das Thema so verstanden (wie Farbring^^also aus Gelb und Blau wird Grün, aus Grün und rot Braun usw..)
bunt.jpg
sehr unkreativ:mrgreen:
LG micarusa

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.832
Im Bearbeiten bin ich eine Katastrophe.. :/

Aber vielleicht gehen diese beiden 'farbigen' Bilder ja auch?!

1
dhkiypmk.jpg

2
lefg38xu.jpg

~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.833
Bis jetzt sind alle super;)

lg

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.834
Eine Frage: Kann man auch 2 Bilder einstellen, obwohl es so viele Bilder "in, oder aufeinander" sind? :)

9341379xjx.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.835
ja gerne:)

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.836
Meins ;)

Jede Menge Felliges; (Kein Tier kommt doppelt vor *stolz bin* :D )

Uploaded with

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.837
Sayuuurii! :lol::mrgreen:
tolle idee fili! :clap:

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.839
Echt schöne Idee Fili :)
Aber es sollen ja auch blau und grün dabei sein :lol:

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.840
@Fina; Ja ich weis, aber grüne und blaue Tiere besitze ich leider nicht... :mrgreen: *asche auf mein haupt*

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben