Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Ups! Ich hab gewonnen? Bei den vielen, tollen Bildern?! Ich fass es nicht, das hätte ich nie gedacht... danke übrigens DyingDream... Auf Deinen...
  • Fotowettbewerb! Beitrag #3.881
Ups! Ich hab gewonnen? Bei den vielen, tollen Bildern?! Ich fass es nicht, das hätte ich nie gedacht...

Off-Topic
danke übrigens DyingDream... Auf Deinen Kommentar hier im Thread bin ich mal schauen gegangen, was hier abgeht und ahnte bereits was... Da ja kein neues Thema kam... :uups:

So, was machen wir für ein Thema? Bin nicht wirklich vorbereitet... :mrgreen:

Also, mal kurz aus dem Fenster geschaut mich inspirieren lassen. Ich hätte gerne WOLKEN / HIMMEL

Einfach so Stimmungen am Himmel. Wolkengestalten und so... Hatten wir nicht gerade eben, oder? (war jetzt nicht schauen).

Beispiel:

[VERSTECK]
9564972iel.jpg
[/VERSTECK]

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.882
Sommerhimmel

Abendhimmel

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.883

von oben:

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.884
Nummer 1
SDC10087 - Kopie.JPG

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.885
meine Zwei
epoilk.jpg

NICHT bearbeitet :)
do1fsj.jpg

Lg Micarusa

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.886
Sommerhimmel Abends, 2011
CIMG3804.jpg

Sommerhimmel 2009
CIMG1306.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.887
*wow*
Micarusa dein zweites Bild ist einfach nur der Hammer! Megaschön!! :)

Ganz so atemberaubende Bilder hab ich jetzt nicht. Aber ich mag die Wolken hier am Himmel auch, weils irgendwie ein klein wenig 'besonders' ist. :]

Bild 1
nm7ga3ok.jpg

Bild 2
g95fmap7.jpg

~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.888
Mein Bild ist leider schon etwas älter ^^

Ein Herz :D

6276507ef2f854f1e395e72.jpg

Darf ich auch Bilder verwenden, die mein Bruder gemacht hat? xD

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.889
uuh das spiel gefällt mir ;)
und echt tolle bilder die einige reinstellen :angel:
beim nächsten thema werd ich auch mal mitmachen, zu dem jetzigen thema kann ich grad nix beisteuern *leider* :D

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.890
Sommerhimmel (vorgestern aufgenommen):

Himmel2.jpg

Himmel1.jpg

LG
16 Pfoten

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.891
Beim nächsten Thema würde ich auch gerne beitreten :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.892
IMG_8756web.jpg

IMG_8779web.jpg

Ein Herbsttag letztes Jahr - Nicht bearbeitet...

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.893
ebenfalls nicht bearbeitet

9603213sdb.jpg

9603215smy.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.894
  • Fotowettbewerb! Beitrag #3.895
20120111(Rays).jpg
Sonneklein1.JPG
*10Zeichen*

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.896
War sonst nicht immer am Sonntag Abend Auswertung oder habe ich etwas verpasst?

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.897
Ja, eig. immer Sonntags :eusa_think:

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.898
Ja, eig. immer Sonntags :eusa_think:

Ja, das ist tatsächlich so, mea culpa! Habs wieder mal verschwitzt, das hier ja noch was aufgelöst werden soll. :uups:

Ich machs also kurz:

Auf Rang 2 sind alle, ausser dem Sieger. Waren einige ganz tolle Bilder dabei, viele würden auch prima ins Thema "Sonnenuntergang" passen.

Meine Favoriten sind aber die Bilder von [VERSTECK]Micarusa[/VERSTECK], daher herzliche Gratulation zum 1. Rang! :clap: (wieder einmal, die Bilder sind aber wirklich toll und zwar war mein Favorit nicht mal das zweite sondern das erste ;)).

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.899
was schon wieder gewonnen:shock:?
oh man danke :uups:
nächstes Thema Nachtaufnahmen
Freu mich schon auch eure Bilder

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.900
na dann----auf ein neues... :)

9617714pgc.jpg

9617715may.jpg

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben