Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Oh, Danke für den zweiten Platz :) Der Schatten von Sandy :D
  • Fotowettbewerb! Beitrag #4.301
Oh, Danke für den zweiten Platz :)

Der Schatten von Sandy :D
11059725mj.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.302
Bild 1 - Pepsi neben mir
frb25jun.jpg

Bild 2 - Hunde und Pferd neben mir
kyrf7e4e.jpg

~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.303
  • Fotowettbewerb! Beitrag #4.304
  • Fotowettbewerb! Beitrag #4.305
Schatten auf dem Flügel der Schmettelings^^

imgp8121g.jpg
[/URL] Uploaded with [/IMG]

und Joschys Schatten

imgp0708v.jpg
[/URL] Uploaded with [/IMG]

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.306
Schatten spielt hier zwar nicht soooo ne große Rolle, aber er ist immerhin vorhanden :mrgreen:

IMG_2623.JPG

Zählt Spiegelung im Wasser auch zu Schatten :eusa_think: dann hätte ich da noch was..
(Falls nicht..Bild einfach nicht beachten)
bild6.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.307

11083844rk.jpg

:mrgreen:

11083946vh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotowettbewerb! Beitrag #4.308
11084013id.jpg

Gruß

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.309
Ist nicht heute Entscheidung?*Ganz lieb frag:angel:

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.310
ja, die ist... :lol: dachte aber, ich warte noch bis später abends, da doch viele Leute am Sonntag auch unterwegs sind und vielleicht später abends erst am PC sitzen (so wie ich, hehe) und dann vielleicht noch das eine oder andere Bild kommt. Aber gut, in dem Fall wohl eher nicht, so mache ich es nun aber auch gleich ganz kurz und schmerzlos:

Tolle Bilder, für mich sind alle auf Rang 2, denn es waren wirklich super schöne Bilder.

Der eine Schatten hat mich aber am meisten überzeugt, der ist auf Rang 1 und das wäre? [VERSTECK] der Schatten von Sandy, eingestellt von Arolec! [/VERSTECK]

herzlichen Glückwunsch! :clap:

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.311
Herzlichen Glückwunsch:clap:

Neues Thema!:p

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.312
Ähm... Thema?
Ist doch schon fast wieder Sonntag. ;)
~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.313
Off-Topic
hab Arolec ne PN geschickt... :eusa_shhh:

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.314
Aaaaaah, es tut mir unendlich leid, ich wollte gestern schon reingucken, habs aber irgendwie verpeilt *schäm* :silence:

Danke erstmal für den 1.Platz :D

Da ich vorhin beim Spazieren soooo schöne Fotos vom soooo schönen Himmel gemacht habe, wünsche ich mir von euch "eure schönsten Himmelbilder" :)
Falls das in letzter Zeit schon war, sagt bescheid, ich schaue nachher nochmal rein und würds dann ändern.

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.315
Uiuiuiui, davon hab ich gaaaanz viele Bilder :mrgreen:
Mal 3 recht Schöne rausgesucht..

Bild 1
himmel4.JPG

Bild 2
himmelbild1.JPG

Off-Topic
Hups, danke Falke :uups:

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotowettbewerb! Beitrag #4.316
Krümelchen, Du musst Dich leider für 2 Deiner Bilder entscheiden. Darfst nur mit 2 mitmachen. :eusa_shhh:

Meine Himmelbilder

11119347yy.jpg

11119349pt.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.317
Habe hier auch 2 Bilder, natürlich einmal den Himmel bei Sonnenuntergang :mrgreen: und einmal ganz blau mit Hunde ;)
Sonnenuntergang.jpgsignaturifmj7zel53.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.318
Ich glaube von diesem Morgen existieren rund 50 Bilder und jedes ist anders....

IMG_8774web.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.319
Meine beiden..

nm7ga3ok.jpg

qz6ayugv.jpg

~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.320
Uii... Davon gibt es hier mehr als genug:lol:

Nachthimmel über Heidelberg:

Mehr Himmel als über den Wolken geht doch garnicht:D
*man beachte die Hütte, die schon total eingenebelt ist

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben