Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Mit meiner eigenen Hündin ja. Allerdings nicht auf Turnieren oder so. Ich bau manchmal was im Garten auf. Der Hund auf dem Bild ist von meiner RL...
  • Fotowettbewerb! Beitrag #421
Off-Topic
Off-Topic
Machst du Agility?
Mit meiner eigenen Hündin ja. Allerdings nicht auf Turnieren oder so. Ich bau manchmal was im Garten auf.
Der Hund auf dem Bild ist von meiner RL die macht Agility. Sie hat einfach den Stock über das Hinderniss geworfen und er ist gesprungen.
Wenn du mal sehen möchtest wie meine Eigene Hündin springt kann ich dir gerne ein bild per PN schicken :)
Machst du Agility?

LG Nero

• Fotowettbewerb! Beitrag #422
Off-Topic
Ja ich würde gerne Bilder sehen=)
Ich habe früher Agility gemacht ja, und meiner süßen hat das auch total spaß gemacht,
nur leider kann ich es jetzt nichtmehr mit ihr machen da sie Probleme mit dem Gelenken hat
und nicht mehr Springen sollte oder über steile Wände (A-Wand, Brücke usw) laufen sollte :-(
Aber ich habe es auch nur immer zum Spaß gemacht nich Tuniermäsig=)

Man ich bin schon gespannt auf die Entscheidung...=)

• Fotowettbewerb! Beitrag #423
Wann wird denn noch mal entschieden?

• Fotowettbewerb! Beitrag #424
irgendwann heute - eigentlich ^^

• Fotowettbewerb! Beitrag #425
jop...ich hoffe bald *sterb vor aufregung* *g*

• Fotowettbewerb! Beitrag #426
Bade-Aktion:mrgreen:
[Jaja..Leider ist unsere Badewanne grün:roll:]

Anhänge

• DSCI0006.JPG
    DSCI0006.JPG
    64,5 KB · Aufrufe: 42
  • Fotowettbewerb! Beitrag #427
na da haste ja glück das noch keine entscheidung war ;-)

• Fotowettbewerb! Beitrag #428
Hatten wir nicht ausgemacht, Sonntag...?

• Fotowettbewerb! Beitrag #429
Off-Topic
Soetwas kommt öfter mal vor, vielleicht kommt es heute noch wenn nicht entschließt einer von uns ein neues Thema!

• Fotowettbewerb! Beitrag #430
Also Pinky23 war das letzte mal am 5.5. on.. scheint nich so oft da zu sein..

• Fotowettbewerb! Beitrag #431
ja ich hab ihr schon ne Nachricht geschriben...
warten wir noch bis morge dann soll der letzte Gewinner die Entscheidung machen was haltet ihr davon?

• Fotowettbewerb! Beitrag #432
So können wir es machen ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #433
find ich auch okay ^^

• Fotowettbewerb! Beitrag #434
oke gut weil sorry aber beim besten willen ich hab wirklich KB ewig zu warten bis die Entscheidung mal fällt ;-)

• Fotowettbewerb! Beitrag #435
Yop,
dann warten wir mal ab...;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #436
hmmm und jetzt.... in dem Fall bist du gefragt Callie?^^

Vieleicht ncih bis 16.00 uhr warten oder so...? ich hab kp^^

• Fotowettbewerb! Beitrag #437
Nö!
So Callie jetzt bitte ein neues Thema :D

• Fotowettbewerb! Beitrag #438
Okay :D

Wenn ich was wüsste...:eusa_think: ähm...meine ach so tolle Kreativität kommt wieder zum Einsatz...^^

Euer Lieblingsplatz

hatten wir das schonmal? Ich bin mir nicht sicher...naja^^

• Fotowettbewerb! Beitrag #439
löl und wer hat deiner meinung nach gewonnen?^^ so hatte ich es eig. gemeint xDxD^^
aber egal^^

• Fotowettbewerb! Beitrag #440
wieder kein gewinner... xD

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben