Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk;
  • Fotowettbewerb! Beitrag #4.521
12482633wh.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.523
Off-Topic
okey, ich versuchs mal dankee

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.524
  • Fotowettbewerb! Beitrag #4.525
Nein, LiaPfote, das ist nicht schlimm mit dem Namen ;)

Und ja, *caro*, das geht :D

Ich würd dann heut Abend die Entscheidung preisgeben oder soll ich noch warten?

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.526
*schnell noch reinschleich*
Ich hoffe die Bilder sind so ok...

sddfgdj.jpg

rtzjhgf.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.527
  • Fotowettbewerb! Beitrag #4.528
So, da ich sonst später höchstwahrscheinlich keine großartige Zeit mehr haben werde, mach ich das dann doch jetzt mal.

Ganz toll gefallen haben mir die Fotos von:
willi79, micarusa (Bild 1), LiaPfote (Bild 1) und fiete10
und teilen sich daher Platz 3.

Weitere wunderschöne Fotos gefallen mir von:
*caro* (Bild 1 und das mit der Kuh), Daisy&Crystal (beide Bilder sind wirklich klasse)
daher geht der 2. Platz wohlverdient an euch.

Und Platz 1 vergebe ich an Milkycat, da dieses Foto nicht nur den Goldenen Schnitt und eine gewisse Harmonie repräsentiert, sondern auch tolle Hingucker hat und wirklich gut gelungen ist.

Glückwunsch & so & weiter gehts :)

Edit: ich hab auf irgendeiner der letzten Seiten was von 3-5 Tagen gelesen und ehrlich gesagt hab ich jetzt die nächsten Tage auch gar nicht so viel Zeit, daher nehmt es mir bitte nicht übel dass ich das jetzt schon beendet hab :silence:

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.529
Aber der Fotowettbewerb geht doch immer 7 Tage. Von Sonntag bis Sonntag ungefähr.... Schade hätte noch gern mitgemacht bei dem schönen Thema.
Naja macht aber nichts. Glückwunsch an die Gewinner!!! Bin gespannt aufs neue Thema!

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.530
Ja, der Fotowettbewerb geht eigentlich immer von Sonntag bis Sonntag und ich fänd es schön, wenn man das so beibehalten würde. Tolles Bild Milkycat, meiner Meinung nach ein verdienter Sieg :clap:

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.531
Dann geht das neue Thema von Themanennung bis nächste Woche Sonntag um wieder beim Rhytmus zu bleiben?

Fände auch schön wenn allgemein bei den Wettbewerben sich an die Zeiten gehalten werden würde. Man muss oft sehr lange auf Entscheidungen und neue Themen warten und das nervt schon ein wenig...:?

Vielleicht sollte man bei jedem Neuen Thema dazuschreiben: Entscheidung am Sonntag. ?

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.532
diePepe die Idee finde ich gut,
bei den vielen Wettbewerben kann man ja auch durcheinander kommen, das wäre das doch eine gute Lösung! *find*

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.533
:shock: woah, ich hab gewonnen? Cool! *freu wien schnitzel*
neues Thema.. neues Thema *denk*

Ah ja hab eins:
Ein besonderer Ort
(Das können bestimmte Gebäude, Waldlichtungen, Gärten, Parks, ein toller Weg etc. sein die für euch einfach etwas besonderes sind)
Einsendeschluss ist am Sonntag den 25.11.

[VERSTECK]
Beispiele:

Mein Heimatort & Das Haus meiner Eltern
besondererort062fznvyq9o.jpg

Das schöne Weserbergland
besondererort0h1vaurd6kt.jpg

Die wunderschöne Baumschule in meinem Heimatort
besondererort0tncebsldao.jpg

[/VERSTECK]

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.534
Zwei besondere Orte:

Der kleine Altstadtweg in meinem Wohnort, durch den ich so gerne gehe
12498045ad.jpg

Mein Lieblings-Spazierweg gleich um die Ecke, zu jeder Jahreszeit schön...
12497987sz.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.535
Der Stall! Ein besonderer Ort für mich!
Retuschiere OPhne Halfter.jpg

Der Waldweg bei uns :)
Nachher wald.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.536
Unser Mühlenbach, wo ich als Kind immer ganz oft und viel gespielt hatte.
tq39mgyh.jpg

Die Oste, an dem Osteweg von meinem früheren Reitstall.
d794la6b.jpg

Und auch heute bin ich noch gerne dort, weil dort auch 'unser' Badesee grade ist:
llihs6nw.jpg

Und noch ein besonderer Ort ist für mich (leider) auch der Friedhof...
2fr4uzzq.jpg

(Die letzten beiden sind außer Wertung)
~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.537
Ein besonderer Ort? Das Waldnaabtal! Einfach wunderschön, und einsam.

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.538
Off-Topic
Ach Leute, ich hab doch gesagt nehmt es mir nicht übel. Dass mir einiges dazwischen kommt, kann ich auch nicht vorher wissen. Das passiert halt manchmal einfach. Z.B. Krankhenhausbesuche lassen sich manchmal nicht planen :O

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.539
Off-Topic
Neeee! Das war doch gar nicht wegen dir gemeint. Gar nicht! Es ging allgemein darum, dass viele durcheinander kommen, wie lange welcher Wettbewerb geht und es sich auch sonst immer wieder verzögert. Sorry für das Missverständnis.

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.540
2012-09-19 17.51.33.jpg227861_174324732623452_3764433_n.jpg

auf bild eins ist die wieße ein besonderer ort für mich,weil dort ist alles ruhig und man kann die aussicht genießen.

auf dem 2. Bild war der Badesee im urlaub für mich ein besonderer ort,weil der sand war weisch und man konnte dem wasser zuhören und einfach relaxen und meinem Hund Julchen ein paar leckerchen werfen.

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben