Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Ich hab drei leichte happy little beetles :D
  • Fotowettbewerb! Beitrag #5.021
Ich hab drei leichte happy little beetles :D

19184463ds.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.022
Alle Bilder sind echt toll, Alle sind auf einem sonder Platz :clap:

Aber gewonnen hat

[VERSTECK]Die grinsende Ente[/VERSTECK]

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.023
Die grinsende Ente?:040:
Danke fürs erste Plätzchen, ich mag Plätzchen:106::005:

Ein neues Thema hätte ich auch schon. Dafür hat sicher jeder Gelegenheit, einen Schnappschuss zu machen.

[VERSTECK]Neues Thema:
Dreckswetter![/VERSTECK]

Viel Spaß:mrgreen:

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.024
Ein relativ aktuelles Bild:
uploadfromtaptalk1408610621154.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.025
Und es war Tag! Viel zu dunkel, dreckswetter! ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.026
Ooooh da hab ich was vom Unwetter letztens!

19285533fe.jpg

19285534mv.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.027
Das einzige Dreckwetter hätt ich hier

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.028
Miracusa, wooooooow *-* schöne farben. Ich hab schon so oft versucht blitze zu fotografieren, naja hat nie so ganz geklappt ^-^

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.029
Hi,

Nicht direkt Dreckwetter aber die Auswirkungen:
19290154bi.jpg

19290155gz.jpg

Lg Demona

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.030
Danke ^^ich habs auch ewig versucht aber nie hats geklappt, natürlich war das Gewitter dran schuld^^ bzw gabs fast nie eins :mrgreen:
Jetzt hab ich ne Einstellung gefunden mit der ich diese Bilder gemacht habe und das klappte super, nur braucht man halt ne große Speicherkapazität ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.031
Södelle, weil ich morgen nicht mehr da bin , mach ich schnell Auswertung:mrgreen:

Gewonnen hat

[VERSTECK]demona mit der Regenplürre!:lol: Das sieht so richtig nach ekeliger Riesen-Regenpfütze aus[/VERSTECK]

Off-Topic
Mica, deine Fotos von den Blitzen finde ich übrigens wunderschön!:D Nur mag ich Gewitter zu sehr, um das als Dreckswetter zu bezeichnen:mrgreen:

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.032
:shock: Ui, Danke. :D

Das war mal ein Fluss aber nach sehr heftigen Regenfällen wurde es ein Meer. Ein trübes, braunes, schlammiges Meer. :?

Neues Thema:

Groß und klein - friedlich vereint!

Was ihr daraus macht, ist eure Sache. :D

Lg Demona

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.033
Tolles Thema! Da ist mir sofort das foto, was ich letztens gemacht habe, eingefallen :)
uploadfromtaptalk1408743234194.jpg
Meine beiden Kaninchen :)
Links ein zwergkaninchen und rechts ein deutscher schecke - zwergwidder mix. =D
Den Ohren unterschied find ich einfach zu lustig.

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.034
waah, dazu hätte ich wohl "hunderte" Bilder ;) aber da nur zwei sein sollen:

einmal unser mutiges Omaschweinchen Flo, das neugierig auf unseren Wauzie zustapft, und schnuppernd die Nase in die Luft reckt <3 zu dem zeitpunkt war Ronnie im Garten immer noch angebunden, mittlerweile können wir ihn auch frei mit den Fellnasen laufen lassen :)

Bild entfernt, da Räuber-Beute-Situation

und einmal unsere Wauzies, groß Ronnie und Klein Petrie, wie sie zusammen un ein Leckerchen betteln ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fotowettbewerb! Beitrag #5.035
Das hier find ich passend

Und da das ja der Fotowettbewerb ist und nicht unbedingt mit Lebenden Tieren zu tun haben muss, noch das hier ^^

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.036
*Bild entfernt, da Babyfotoregel

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.037
Dann nehme ich als zweites Bild dieses hier:

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.038
Ich habe auch noch ein zweites:
Anhang anzeigen 162452
Hoffe es fällt nicht unter die räuber-beute Situation ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.039
Abend

Was fuer tolle Bilder.

MFG Jan.

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.040
Hi,

ihr wollt meinen Kopf zum platzen bringen, oder? :shock: So viele schöne Fotos, wie soll ich mich da entscheiden?

@Ninchenlu: Ich kann den Anhang nicht öffnen. :eusa_think:

Lg Demona

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben