Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Zwergecko und ein grüner Leguan
  • Fotowettbewerb! Beitrag #5.121
Zwergecko

und ein grüner Leguan

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.122
Gesättigtest Schuppentier ;)
[VERSTECK]Gefressen hat sie was Tierisches, das Gestrüpp kam zufällig mit ins Maul[/VERSTECK]

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.123
Hi,

Man darf ja mit zwei Fotos teilnehmen, oder? Dann hab ich noch eins:

Mal ne Schlange ins Rennen werfen:
20265664cp.jpg

Lg Demona

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.124
Hi,
Dann werde ich mal den Gewinner bekannt geben:

Blueberryfairy

Ihr habt alle tolle Fotos gemacht!!

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.125
Huch, entschuldigt, ich habe gar nicht mehr dran gedacht.. und vielen Dank, damit hätte ich vor allem gar nicht gerechnet bei den ganzen vielen schönen Bildern :uups:

Dann mal schnell ein neues Thema *grübel*

Ich hätte gern Muster! Ob ihr mir nun eine besonders schöne Baumrinde, interessante Spuren in Sand oder Schnee, Fell, Federn oder Steine zeigt, ist dabei euch überlassen :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.126
  • Fotowettbewerb! Beitrag #5.127
Muster von Schnee auf dem auftauendem Eis <3

a6kp5nyo.jpg

rvqxjgtm.jpg

--
~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.128
Off-Topic
DyingDreame... mit welchem Programm machst du das Wasserzeichen oder wie man das macht auf deine Bilder ?

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.129
Das Wasserzeichen mache ich mit "Lightroom" :)049:) auf die Bilder.
Erstellt wurde es von einer Bekannten mit Gimp meine ich.
~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.130
Off-Topic
Dachte mir das du mit LR bearbeitest Dying... ich will auch endlich...

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.131
habt ihr vllt. ein Link wo man sich das Programm runter downloadet ? ich komm dan irgendwie immer auf andere Seiten.. :eusa_think:

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.132
Bullstaff das Programm ist kostenpflichtig. Es ist von Adobe.:eusa_shhh:

Kostenlos ist z.B. Photoscape oder Gimp.

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.133
Ich habe es gestern schon mit Gimp 2.8 probiert , aber damit komme ich überhaupt nicht klar..:(

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.134
*schubbs*

Muster die sich ergänzen, Muster des Laubes mit Muster der Vögel (Suchbild ;) )

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.135
Gut, bevor es sich hier noch länger hinzieht, gebe ich ab an....

[VERSTECK]... [VERSTECK]... an DyingDream. Das sind wirklich sehr schöne Muster und besonders das zweite gefällt mir richtig gut. Ich halte auf dem Eis auch immer die Augen nach solchen Mustern offen :D [/VERSTECK][/VERSTECK]

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.136
prima Herzlichen Glückwunsch !

Waren echt super Bilder dabei!

*sich aufs nächste Thema freut*

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.137
Oh, DANKEschön! =)

Ich hoffe ja sehr darauf, dass es diesen Winter auch noch irgendwann wieder etwas Schnee geben wird hier im Norden... xX

In dem Sinne und weil ja Weihnachten ist, würde ich mir ganz viele Schneebilder wünschen. =)
~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.138
Leider hatte ich diesen Winter noch keinen Schnee:(
Da müssen eben Bilder vom letzten Jahr herhalten^^ Da waren wir im Schwarzwald Skifahren und hatten tatsächlich jede Menge Schnee

Da hatte ich bei einem morgendlichen Spaziergang auch tatsächlich den Weihnachtsstern entdeckt;)

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten euch allen!:111:

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.139
(Boah die sind ja klasse!! :shock:)

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.140
Off-Topic
Wooooooow das letzte Bild von Ente :103::111:

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben