Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; ... Guten Morgen... *handgegegenkopfklatsch* Ich habe glatt ein paar Beiträge übersehen... *wah* ...und wartete noch auf die Verkündung des...
  • Fotowettbewerb! Beitrag #501
...

Guten Morgen... *handgegegenkopfklatsch*

Ich habe glatt ein paar Beiträge übersehen... *wah* ...und wartete noch auf die Verkündung des Siegers... :eusa_doh:*poing*

Ganz lieben Dank für die Glückwünsche! Und von mir einen herzlichen Glückwunsch an die anderen die mitgemacht haben! *AlleBilderTollFind* ^^

Neues Thema:

"Wildlife"

Alles was euch zum 'wilden Leben' einfällt. Ob nun ein freilebendes Tier, urwüchsige Pflanzen oder ein Tier/Mensch, der vollkommen wild 'lebt'. ^^

Na, und nun bin ich gespannt, was euch einfällt! *g*
~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #502
cooles Thema *g* mla schaun was mir da so einfällt *g*

• Fotowettbewerb! Beitrag #503
Hehe da kommen bestimmt ganz viele verschiedene bilder freu mich schon drauf.. xD

• Fotowettbewerb! Beitrag #504
Der Wolf verkörpert doch den drang nach freiheit und leben :mrgreen:
leider gibts hier keine :eusa_doh:
u18458-leitwolf-albums-woelfe-picture11212-kanadischer-wolf.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #505
Ich musste erstmal überlegen was ich den Fotografiere... dann nach 2 stunden erfolgloser rumknipserei,dachte ich mir,sei doch mal kreativ.
Und dann hab ich mir einfach was zurechtgebastelt was vielleicht passen könnte-also nicht wundern^^
Bilder 298.jpg
Voll kreativ,was?!:mrgreen:

• Fotowettbewerb! Beitrag #506
Ich probiers nochmal mit meinem Bienenbild^^

Finde ich passt ganz gut zu dem Thema da die Binden ja auch "wild" sind=)

Hoffe es gefällt euch =)
attachment.php

Off-Topic
Falls ich jeh gewinnen sollte muss ich euch sagen das ich bis am Di. im Urlaub bin....
Um zu verhindern das dann wieder die ewige warterei entsteht (wegen dem neuen Thema) sage ich euch gleich mal mein wunsch thema und zwar: Bäume.
Falls ich nicht gewinne den Beitrag einfach ignorieren *gg*

• Fotowettbewerb! Beitrag #507
...

Drei wunderschöne Bilder, die alle gut zum Thema passen!

Vor allem finde ich es grade interessant, was ihr in das Thema interpretiert.
Als ich das Thema vorgeschlagen habe, hatte ich selbst wohl noch ganz andere Bilder im Kopf. *g*

Bin gespannt, was da noch kommt. Sind ja gar nicht mehr so viele Tage, weil irgendein Schussel vergessen hatte ein Thema zu wählen. :eusa_doh::angel:
~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #508
Hihi^^ naja jetzt sinds ja noch 3 Tage^^

mal gespannt was ich noch für Bilder seh wenn ich wieder komm^^
Also ich sag mal Tschüss und bis Dienstag *g* Machts gut :039::006::039::006::039::006:

• Fotowettbewerb! Beitrag #509
so ich will auch...hier meine leos bei der jagd...quasi ganz wild..das wildlife meines wohnzimmers...tada:

Anhänge

• user21026_pic7388_1231870261.jpg
    user21026_pic7388_1231870261.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
  • Fotowettbewerb! Beitrag #510
Ich hätte das Hier:

Quak_by_Mheru.jpg

:)

• Fotowettbewerb! Beitrag #511
ohhh,habt ihr tolle Bilder *-*
Hab ich ja schon wieder keine chance...

• Fotowettbewerb! Beitrag #512
Hier eine Kohlmeise die ich letztens im Wald getroffen hab :mrgreen:

2nqz7fd.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #513
  • Fotowettbewerb! Beitrag #514
Sieger? *verwirrt*

• Fotowettbewerb! Beitrag #515
Los DyingDream wir wollen deine Entscheidung hören/lesen xD

*gespannt bin*

ich find übrigens alle toll, aber Leitwolfs am schönsten..wölfe eben <33

• Fotowettbewerb! Beitrag #516
Ja,das Bild von Leitwolf passt sehr gut zum Thema.Die anderen sind aber auch alle schön.
Dann warten wir auf DyingDream*gespannt warten*

• Fotowettbewerb! Beitrag #517
snowchild:

wie genau hast du dein Entenfoto bearbeitet? Also mit welchem <programm? Photoshop?
Du hast anschinend viel weich gezeichnet. Wie kriegst du die Farben so gut raus?
Gefällt mir!

• Fotowettbewerb! Beitrag #518
Kann ich noch eins einschieben?
Mein Wildlife aus Afrika (fahre dieses Jahr wieder dort hin :D )
wu16vd.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #519
...

So... Tralala... Leicht habt ihr es mir ja nicht gemacht. o_O
Aber irgendwie muss man sich ja immer entscheiden...

Platz 1: molledaisy
Platz 2: Murks
Platz 3: Leitwolf

nero2608 - Dein Bild ist auch superwundertoll - aber ich denke, dass die Bilder Vorang haben, die auch bis einschließlich Sonntag hier gepostet werden.

Und nun bin auf ein neues Thema gespannt! :)
~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #520
Herzlichen Glückwunsch molledaisy und an alle anderen.
Das neue Thema ist übrigens "Bäume".Hat sie noch unter ihr bild geschrieben..
Guckt ihr hier:
Off-Topic
Falls ich jeh gewinnen sollte muss ich euch sagen das ich bis am Di. im Urlaub bin....
Um zu verhindern das dann wieder die ewige warterei entsteht (wegen dem neuen Thema) sage ich euch gleich mal mein wunsch thema und zwar: Bäume.
Falls ich nicht gewinne den Beitrag einfach ignorieren *gg*

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben