Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Ich zitiere mich: Allein "schieb" in den Raum zu werfen, bringt sicherlich noch viel weniger ;)
  • Fotowettbewerb! Beitrag #5.201
Ich zitiere mich:
Starte ruhig eine neue Runde
Allein "schieb" in den Raum zu werfen, bringt sicherlich noch viel weniger ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.202
Gut, dann versuchen wir es mal mit dem Thema
"Herbst"

Laufzeit bis 10.10.2015 - genug Zeit für viele neue schöne Fotos

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.203
Anhang anzeigen 168118
Anhang anzeigen 168119

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.204
kanari91woser.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.205
Off-Topic
Das Thema ist toll. Ich hab aber mal eine Frage, früher war es ja so, das dieser Fotowettbewerb NICHT unbedingt Tiere zeigen musste.
Wollen wir das so beibehalten? oder wie bei den Foto des Monats auf Tiere bestehen?
Ich fand diesen Wettbewerb grade immer so schön, weil man auch mal andere Bilder zweigen konnte.

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.206
Ich mach einfach mal mit zwei Herbst-Bildern ohne Tiere mit. ^^

Typisch für den Herbst ist für mich der Nebel und verfärbtes Laub an den Bäumen.
5ldhls7u.jpg

uu3fsz2r.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.207
Dann nehme ich mal mit einem Herbstregen-Bild teil! :mrgreen:
Anhang anzeigen 168120

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.208
Ich finde schon, dass hier auch Bilder ohne Tiere toll wären!
Meine einzigen Herbstbilder sind aber immer mit Puppi drauf :lol:

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.209
Off-Topic
Das Thema ist toll. Ich hab aber mal eine Frage, früher war es ja so, das dieser Fotowettbewerb NICHT unbedingt Tiere zeigen musste.
Wollen wir das so beibehalten? oder wie bei den Foto des Monats auf Tiere bestehen?
Ich fand diesen Wettbewerb grade immer so schön, weil man auch mal andere Bilder zweigen konnte.

Ich denke, hier sollte alles erlaubt sein - mit und ohne Tiere. Spinnennetz im Morgennebel, Hund im Herbstlaub, der erste Frost, Kastanien..... gerade der Herbst bietet doch soooooo viele Möglichkeiten.
Ich habe mit Absicht den Zeitraum etwas länger gesetzt, um genug Raum für Fotospaziergänge zu lassen. Nicht nur in den alten Bildern kramen, sondern mal wieder raus und knipsen, gerade jetzt bei dem schönen Wetter.

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.210
Off-Topic
Ich finde auch, dass alle Bilder teilnehmen dürfen sollten. Sowohl mit als auch ohne Tier!

Es ist erlaubt zwei Bilder einzureichen, oder? :D Dann kommt hier mein zweites Herbstbild! Abgemähte Felder, viel Schlamm und Erde und dennoch angenehme Abendsonne! Das war ein schöner Herbsttag.
Nicht zu vergessen: ein verrückter Hund dabei!

Anhang anzeigen 168171

Keine Sorge, das Feld haben wir natürlich nicht ungefragt betreten! :mrgreen:

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.211
Typisch Herbst, bunte Farben

und super schöne Sonnenaufgänge

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.212
Wow, das zweite Bild ist genial! :shock:

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.213
So, wer hat gewonnen?

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.214
Gewonnen hat
Micarusa mit Bild 2
die Stimmung ist einfach toll!

Wir freuen uns auf ein neues Thema!

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.215
Vielen dank :angel:

Wie wäre es mit etwas Kreativen?

Buch/Filmtitel fotografisch umsetzen.

"Auswertung" Sonntag den 8.11.
Ich denke 2 Wochen ist ein guter Zeitraum ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.216
Entschuldige, verstehe ich das Thema richtig - man nutzt quasi eine Gelegenheit, in der ein Tier zu einer Filmrolle passt, hält dies bildlich fest und stellt es dann hier ein? :mrgreen:

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.217
Das ist der Fotowettbewerb, es muss nicht umbegingt mit Tieren zu tun haben ;)

Ein kleines Bsp. was mir grad spontan einfällt, Herr der Ringe, wo du einen Goldenen Ring Fotografierst oder Iceage wo du eine Mammutfigur im Schnee Fotogafierst :lol:
Halt irgendwas Kreatives. ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.218
Okay. Da bin ich zu schlecht. :mrgreen:
Ich warte auf´s nächste Thema. :3

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.219
ach komm, du findest doch bestimmt ein Buch oder Filmtitel dem man ganz einfach umsetzten kann :angel: Batel ein kleines Papier Schiff und lass es in einer Pfütze oder Schüssel mit Wasser untergehen, schon hast du die Titanic (ok ist jetzt nicht das beste beispiel) aber sowas in der art schaffts du doch oder? ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.220
Ich lass mir was einfallen. :)

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben