Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; ... Dieses Mal habe ich zwar keine Chancen - aber 'mitmachen' ist ja die Hauptsache! *g* ~§~
  • Fotowettbewerb! Beitrag #801
...

Dieses Mal habe ich zwar keine Chancen - aber 'mitmachen' ist ja die Hauptsache! *g*
kxzd329k.jpg

~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #802
1. Platz: Dyingdream :) Find ich total toll, auch wenn der Grashalm unten rechts etwas stört^^
2. Platz: Kaddüü, tolle Quali ;)
3. Platz: Diradream, ne tolle Idee mit der Feder!

• Fotowettbewerb! Beitrag #803
...

*wah* ...wie toll! =) *freu*
Dieses Mal habe ich ja überhaupt nicht damit gerechnet, weil ich die anderen Bilder zum Thema schon so genial fand.

--

Das neue Thema lautet:
Feuer / Feuerwerk / Kerzenlicht

Ich bin gespannt, was ihr für Bilder habt. ^^
~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #804
Uiiii 2. Platz *freu*
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Vom 08.08.2009
Föhr on Fire :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotowettbewerb! Beitrag #805
he leute bald ist entscheidung ich glaub wenns so weitergeht weiß ich schon wer gewinnt :D

hab aber leider kein Bild zu dem Thema...

• Fotowettbewerb! Beitrag #806
...

...und dabei dachte ich es wäre ein leichtes Thema, wo jeder mehrere Bilder zu hätte... :(
~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #807
hm ne sorry...ist zwar n unglaublich tolles thema aber i-wie hab ich kein Bild dazu...:-(

• Fotowettbewerb! Beitrag #808
...

Na, dann hoffe ich einfach mal, dass in den nächsten 24 Stunden noch mindestens 2 Bilder auftauchen, damit es wenigstens eine kleine 'Platzierung' geben kann. :]
~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #809
Für mich kann Kaddüü sowieso niemand schlagen, aber mitmachen kann ich ja trotzdem :D

Einer meiner Brüder mit einer unseren Lieblingsbeschäftigungen...Feuershow...leider sehr unscharf:
axh737.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #810
is ja cool dein Bruder macht feuershows?

• Fotowettbewerb! Beitrag #811
Off-Topic
Ja, ich hab jetzt auch angefangen mit den Feuerpois oder Kiwidos, wie du es nennen magst, aber ich verbrenn mich dauernd...deshalb üb ich vorerst lieber mit normalen Pois, ohne Feuer...:D

• Fotowettbewerb! Beitrag #812
Off-Topic
aaah ja^^ ich hab kein wort verstanden kannst du das vll für mich auf doofeübersetzen? *g*

*Liebgugg*

• Fotowettbewerb! Beitrag #813
Off-Topic
Sorry, ich vergess das immer...^^
Ach, ich bin gerade zu faul um das zu erklären...[WIKI]Poi[/WIKI]

• Fotowettbewerb! Beitrag #814
Off-Topic
hey das sieht ja klasse aus... und sowas kannst du? :shock::clap:

• Fotowettbewerb! Beitrag #815
...

Platz 1 geht am Kaddüü für das tolle Feuerwerk
Platz 2 an Callie für das menschliche Feuerspiel
Platz 3 an molledaisy für die schriftliche Beteiligung. ;)
~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #816
juhu 3ter platz ohn bild das muss mir erstmal jemand nachmachen...!!!

*g* dankeschön =) find ich klasse=)

und das nächste Thema von dir läuft bestimmt besser *g*

also aufgehts Kaddüü :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #817
Danke ich freu mich, hätte aber auch gedacht das da mehr Bilder zusammen kommen.
Callie deins fand ich auch klasse!

Neues Thema:
Blume, Blumen, Blumenstrauss

Ob Nahaufnahme oder sonst was, lasst euch was einfallen ;)
Dazu sollte ja jeder was haben/ machen können

• Fotowettbewerb! Beitrag #818
...

Hey, ein schönes Thema. :)

Wollen wir es hier nicht auch auf zwei Bilder pro User ausweiten?

--
Mein Bildchen: (Rose vom Bruder-Grab... )
flyu2kzu.jpg

Und wir in Zukunft wirklich zwei Bilder erlauben würden ist hier noch eins. (Ansonsten einfach übersehen oder mir sagen, dass dieses besser als das obere ist. :D )
(Scheeglöckchen im Frühjahr)
lfgahxik.jpg

~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #819
Off-Topic
Molledaisy, naja, können nicht wirklich...ich übe wie gesagt noch ohne Feuer, bis ich es einigermaßen kann und wenn es dann klappt kommen endlich die Feuerpois dran :D

Na, wenn zwei erlaubt sind, nehm ich beide, wenn weiterhin nur eins erlaubt ist, das erste...
zumbyv.jpg

96mgt5.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #820
2 Bilder würd ich auch besser finden ;)

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben