Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Boah sind hier schöne Bilder O.O Habt ihr traumhafte Natur O.O
  • Fotowettbewerb! Beitrag #1.121
Boah sind hier schöne Bilder O.O
Habt ihr traumhafte Natur O.O

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.122
Ist nicht bei uns zu Haus(wohne in Österreich, dort gibt es leider kein Meer) sondern im Urlaub in der Normandie (Frankreich). War total schön dort!

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.123
:shock: So schöne Bilder hab ich noch nie gesehen! Du gewinnst bestimmt. Ich hab keine Chance mehr! :mrgreen:

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.124
so, dann will ich mich auch mal anschließen... zum Thema Wasser? könnt ihr gerne haben... übrigens tolle Bilder dabei, da hab ich wohl wenig Chancen.

Anhänge

• CIMG3293.JPG
    CIMG3293.JPG
    106,2 KB · Aufrufe: 117
  • DSC01545.JPG
    DSC01545.JPG
    100,6 KB · Aufrufe: 117
  • Fotowettbewerb! Beitrag #1.125
Meine chancen sind zwar gleich null ;)
Aber hier dan mein erstes foto. es ist mal was anderes (die wirkung ist leider nicht ganz so gut, wie sie ist, wenn man das foto in originalgrösse sieht):

Und dan habe ich noch eine frage. müssen die fotos wirklich von uns sein. dies hier ist von meinem vater. ich finde es sehr schön, und passend für das thema. wenn ich damit aber nicht teilnehmen darf. sagt es mir bitte, dan entscheide ich mich noch für ein anderes.

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.126
Ihr wollts mir echt schwer machen was....

Entscheidung ist Sonntag Abend, da ich Samstag auf der Autobahn Richtung Urlaub bin :cool:

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.127
ok, ich fand das hier passend:
URL]

hoffentlich ist das ok^^

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.128
@lotterosi Das Zweite Bild ist das Rügen?

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.129
WooooooooW Nahita, das Bild mit den Wassertropfen ist GIGANTISCH!

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.130
Nein, das 2. Bild ist auch in der Normandie geschossen worden. Das Bild mit den Wassertropfen ist echt der Hammer.!

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.131
Danke schön:uups:
fals mein 2. bild nicht zählt, da es mein vater gemacht hat, habe ich hier noch ein anderes:

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.132
Danke für die super schönen Bilder, die Entscheidung ist mir echt schwer gefallen!!!

Platz 1 geht an: MoretaKittyKat das Bild ist klasse und gestochen scharf

Platz 2 geht an: Callie, beide Bilder sind super!

Platz 3 geht an: DiraDream mit dem Strandbild bei Sonnenuntergang und dem Herz

Auch die andern Bilder waren super!

Nahita, dein 2. Bild ist super schön, aber es ist den andern gegenüber vielleicht nicht ganz fair, wenn du es nicht selbst gemacht hast... sorry!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :clap:

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.133
Herzlichen Glückwunsch!! :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.134
Danke für den dritten und herzlichen glückwunsch an Moreta! das entenbild ist richtig toll:mrgreen:

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.135
Uiiiii, dankeschön :eek: *freu*

Neues Thema, pass ich gleich mal der Adventszeit an.

Euer Adventskranz oder Weihnachtsdekoration (fenster etc..)

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.136
Da hab ich auch was, stell ich nachher ein :mrgreen:

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.137
omg 0.0 wir hatten ja gestern den ersten Advent xD ich muss noch Kerzten kaufen...Geschenke...Deko *in panik gerat*

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.138
Bild kommt gleich! Schönes Thema. :D

So nun das Bild:

Anhänge

• 2gy9du8.jpg
    2gy9du8.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
  • Fotowettbewerb! Beitrag #1.139
...

Bild 1
44rf4tfq.jpg

Bild 2
ubiwfx63.jpg

~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.140
Ein bischen Weihnachtsdeko:

3afjm.jpg

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben