Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; *************************************************** Noch nie aus Ostfriesland rausgekommen? Zwinker.
  • Fotowettbewerb! Beitrag #1.801
LOOOOOL
Wir haben hier in Ostfriesland nur den längsten Berg der Welt. Unser Deich...
Noch nie aus Ostfriesland rausgekommen? Zwinker.

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.802
oh mann, hier haben wir auch keine berge
u18458-leitwolf-albums-leitwolf-bayern-safarie-picture14652-see-in-den-bergen.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.803
  • Fotowettbewerb! Beitrag #1.804
@ Dira: Österreich ist schön, nicht? :mrgreen: Darf ich fragen, wo das war?

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.805
Da hab ich leider nix :(

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.806
Hohe Berge haben wir hier nicht, nur schnuckelige Hügel...:D

Naja, aus dem wunderschönem Irland etwas, das man schon eher Berge nennen kann...
2irxb4j.jpg

2552g40.jpg

Hach, ich bekomm schon wieder Fernweh^^

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.807
@andie: das war am Achensee, jup, östereich is schöööön :D

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.808
Also dann lass ich für die Flachlandtiroler auch Berge und Hügel gelten.
Nun strengt euch aber mal an.

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.809
...

Hm...
Wenn ich von 'unseren' -Bergen- erzähle, werde ich irgendwie meistens von den Süddeutschen ausgelacht, weil es für die wohl wirklich nur kleine Hügel sind. ><

Aber egal...
Hier jetzt erst mal einer von -meinen- Bergen.
Vielleicht finde ich ja noch einen riesigen Berg Geld oder Kokosnüsse. ><
dwpfzfnk.jpg

~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.810
Huh, da hätte ich "Berge" von Bildern :)
Hm...
Wenn ich von 'unseren' -Bergen- erzähle, werde ich irgendwie meistens von den Süddeutschen ausgelacht, weil es für die wohl wirklich nur kleine Hügel sind. ><
Da hast du wohl recht... Konnte mir ein Lachen kaum verkneifen, bin aber keine Süddeutsche....:mrgreen:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Konnte mich kaum entscheiden. Muss ja nur zum Fenster raussehen und habe schon dreißig Berge im Blick...
Beim ersten herrscht tiefster Winter, alles schön angezuckert...
Also bem zweiten ist das Tal in Nebel gehüllt und die Berge erheben sich scheinbar aus einem weißen Meer.

10y16ah.jpg
2q340u8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotowettbewerb! Beitrag #1.811
lotterosi, das sieht ja genial aus! :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.812
...

*wah* - Na mit so einem schönen und riesigen Gebirge hat mein kleiner Hügel natürlich schlechte Karten. ;D

Wenn denn das nächste Thema 'Flachland' ist hat man hier im Norden dann wieder Vorteile. :D
~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.813
hey
ich schick mal Bilder von Norwegen ins rennen:

i-ein Gletscher
2v0fno5.jpg

ek5i13.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.814
Menno ich hab auch so schöne Bergbilder... aber die meisten nicht digital... >,<

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.815
  • Fotowettbewerb! Beitrag #1.816
Hallöchen zusammen.
Na endlich kommen mal die Berge aus den Archiven.
Dachte schon verzweifelt,ob ich nicht mit dem Tema
total daneben liege.
Aber,doch noch tolle Aufnahmen dabei.
(Auch des kleine Hügele ist schön,zwinker.)

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.817
Mit meinen Hügelschen kann ich da natürlich nich mithalten, aber ich kanns zumindest versuchen :D
Muttertag%20199.jpg

Muttertag%20139.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.818
Unser 'Hausberg':
Rangitoto Island

Anhänge

• IMG_1924.jpg
    IMG_1924.jpg
    67 KB · Aufrufe: 93
  • Fotowettbewerb! Beitrag #1.819
@16 Pfoten: Wow, du wohnst in Neuseeland. Dort ist es sicher sehr schön, war zwar noch nie dort, will dort aber unbedingt mal hin.

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.820
...

So statt meinem vermutlich doch zu kleinem 'Hügelchen' habe ich jetzt noch Mal ein paar Berge vom Bodensee aus gefunden.

qeadzqgh.jpg

4y3bng87.jpg

Ich hoffe die passen etwas besser zum Thema...

~§~

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben