Meine Kaninchenhaltung !

Diskutiere Meine Kaninchenhaltung ! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; :evil: Sauer is
  • Meine Kaninchenhaltung ! Beitrag #1
K

Keks1908

Guest
:evil: Sauer is

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Kaninchenhaltung ! Beitrag #2
hey da haben die ja viel platz !!! Wie sind die masen von dem gehege ????Sieht echt cool auf deinen nichen haben es gut lg nini

• Meine Kaninchenhaltung ! Beitrag #3
2.20 m lang und 2.20 breit , ist in nem eck vom flur !!

• Meine Kaninchenhaltung ! Beitrag #4
Süße Kerlchen haste da richtig putzig:clap: is nur bestimmt viel akt die teppiche immer zu saugen oder?

• Meine Kaninchenhaltung ! Beitrag #5
nee es geht.. mit den teppichen , mache das jeden tag . weils morgends aus schaut wie bombe zumindest in der heuecke

• Meine Kaninchenhaltung ! Beitrag #6
joa ist das glaube ich wohl würde ich auch machenlg nini

• Meine Kaninchenhaltung ! Beitrag #8
GEh doch mal hin und füll ne toilettenrolle mit lekerchen wie äpfel un bananen und etc... und stoff die enden mit heu zu kommt bei meinen nini und meeri super gut anlg nini

• Meine Kaninchenhaltung ! Beitrag #9
versuch ich mal muss ich erst eine leermachen *gg*

habs heu in nem teller gehabt meinst das bringt was? oder in so nem gewächshausteil aus platik da reinlegen? isch auf dem bild das grüne teile

• Meine Kaninchenhaltung ! Beitrag #10
Achso ja ich würde da auch wohl was rein tun klor !!! mein nichen habe euch ne``raufe`` Aber ich versteke unter kartons in eierkartons oft gemüse und obst aun im käfig damit ihnen nicht langweilig wird!!! Fütterst du deinen nini´s TroFu???

• Meine Kaninchenhaltung ! Beitrag #11
ja bei welchem nun *g*

ich habe
1grasnest
2teller
3 plastikteil

was würdest nehmen?

ja füttere es und du?? bald aber nicht mehr füttere dann von susis tiershop selbstgemischtes

• Meine Kaninchenhaltung ! Beitrag #12
ja ich füttere auch aber nicht viel aus der hand !!Ich würde das gras nest nehmen denn das ist natürlicher>Lg nini

• Meine Kaninchenhaltung ! Beitrag #14
ja und gemüse und obst hast du schon was davon gehört das sie gerne bananen fressen?lg nini

• Meine Kaninchenhaltung ! Beitrag #15
bananen ?? meine fressen das nicht auserdem musst da auspassen kann zur verstopfung führen und macht glaub dick wenn zuviel..

ananas mögen se auch net frische

• Meine Kaninchenhaltung ! Beitrag #16
ja klor ich füttere höchstens alle 2 wochen ein banane mein ninchen ist aber nicht MEHR dick

• Meine Kaninchenhaltung ! Beitrag #17
was für trockenfutter gibst du?

• Meine Kaninchenhaltung ! Beitrag #18
ganz normales zwergen futter aber halt nur ne hand voll und das aus der hand

• Meine Kaninchenhaltung ! Beitrag #19
was ist normal ? zutaten

• Meine Kaninchenhaltung ! Beitrag #20
pallets, nager rollies ,getreide ,leinsamen , wie heißt es irgendwas was zum nagen kp wie das heißt?

Thema:

Meine Kaninchenhaltung !

Meine Kaninchenhaltung ! - Ähnliche Themen

Fröhliche Weihnachten: Hallo liebe Kaninchenhalter, ich wünsche euch allen Fröhliche Weihnachten.
Gartenhaus als Kaninchenstall: Hallo, ich würde gerne für meine 2 Zwergkaninchen eine Gartenhütte oder Kinderspielhaus zu einem Stall bzw Nachtgehege umbauen. Was muss ich bei...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Need Guidance as In what category should I post?: Hello, everyone! This is my first post after just joining this discussion, so please forgive me and provide kind assistance if I have posted to...
Oben