Meine Kaninchenhaltung !

Diskutiere Meine Kaninchenhaltung ! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; jo und nacher reisst einer wieder aus, darf ich nicht zu nah dranstellen ans gehge also da wo gitter sind sonst fehlen sie alle.. bin mal...
  • Meine Kaninchenhaltung ! Beitrag #61
jo und nacher reisst einer wieder aus, darf ich nicht zu nah dranstellen ans gehge also da wo gitter sind sonst fehlen sie alle..

bin mal heimgekommen und einer fehlte die anderen schauten dumm drein und dann höre ich eine klopfen im pc zimmer, schnuffel war der ausbrecher .. ich habe bis heute noch keine ahunug wie er das angestellt hat !

Aber wo mal zusammenfrührung neu war .. da habe ich vom alten käfig oben offen gelassen und er hatte sau angst und ist dann mit nem hechsprung in sein käfig reingesprungen das sag aus.. der kerle ist sehr Sportlich *fg*

Ja ikea aber erst nächsten monat mal sehen :)

• Meine Kaninchenhaltung ! Beitrag #62
Hmm, wie hoch ist denn das Gitter dass den Raum trennt? Kaninchen können immerhin oft bis zu 1m oder höher springen.

• Meine Kaninchenhaltung ! Beitrag #63
59 hoch habs mim meterstab gemesen :sm1_013:

• Meine Kaninchenhaltung ! Beitrag #64
OH na dann ist ja klar, wie der da rausgekommen ist! Ich hab meine Kaninchen zwar noch nie 1m hoch springen gesehen (liegt wahrscheinlich daran, dass sie in meinem Zimmer und im alten Gehege die nicht Möglichkeit haben/hatten) aber mind. 50-60cm haben die schon locker geschafft!

• Meine Kaninchenhaltung ! Beitrag #65
Sonst kannst du dir auch einfach beim ikea oder im baumarkt einen billigen stuhl kaufen... Da die füße evtl. etwas absägen und dann wars das schon und rein ins Gehege.

Sonst gibt es auch einfache Regalbretter, die du mit Schrauben einfach in die Wand schraubst an die gewünschte stelle. Sowas kannst du doch wohl!? Sonst irgendeinen her ders dir dranschraubt. Oder du machst es so wie Nippla. einfach 3 "Beine" aus Holz unter eine Sperrholzplatte schrauben.

Alles ziemlich billig und die Ninis haben ihren Spaß dran :)

Geeeeeeeeeeeeenau:clap:

Es gibt Möglichkeiten ohne Ende, wenn man will;)

Und mal ehrlich, was sind unsere Tiere uns wert, wir würden nicht in nem Tierforum sein, wenn sie uns schnuppe wären, oder:idea:

Noch nen kleinen Tip, bei Lidl und Co, ne Gemüsekiste aus Naturholz abstauben, nen Flachfuß drunter und fertig ist die Sache:p

LG. maglite

• Meine Kaninchenhaltung ! Beitrag #66
ich bau was rein wenns mir mein geldbeutel erlaubt und das geht nicht im moment, die notta rechung kommt auch noch *uff*

ich bin mal gespannt was die kostet bestimmt über 40 euro oder so naja ...

scheiss myxomatoseimpfung wegen der hat er nachwrikungen bekommen und musste gestern nochmal zum ta

Thema:

Meine Kaninchenhaltung !

Meine Kaninchenhaltung ! - Ähnliche Themen

Fröhliche Weihnachten: Hallo liebe Kaninchenhalter, ich wünsche euch allen Fröhliche Weihnachten.
Gartenhaus als Kaninchenstall: Hallo, ich würde gerne für meine 2 Zwergkaninchen eine Gartenhütte oder Kinderspielhaus zu einem Stall bzw Nachtgehege umbauen. Was muss ich bei...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Need Guidance as In what category should I post?: Hello, everyone! This is my first post after just joining this discussion, so please forgive me and provide kind assistance if I have posted to...
Oben