Jubjub vs. Lissy

Diskutiere Jubjub vs. Lissy im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Es ist soweit Jubjub darf auf Lissy. aber zuvor habsch da son paar fragen vorneweg wenns nachwuchs gibt hab genug abnehmer die qualifiziert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jubjub vs. Lissy Beitrag #1
blaue_ameise

blaue_ameise

Es ist soweit Jubjub darf auf Lissy.
aber zuvor habsch da son paar fragen

vorneweg wenns nachwuchs gibt hab genug abnehmer die qualifiziert sind ;)

wie verhalten sich die Katzen bei der Verpaarung?
a) im Schlimmsten Fall (bisswunden, fell ausreisen, "wände hochlaufen"?)
b) im einfachen Fall?

danke für eure hilfe :)

• Jubjub vs. Lissy Beitrag #2
wieso möchtest du nachwuchs ? die tierheime usw sind doch voll mit katzen :( dann verpaart man doch nicht drauf los,oder versteh ich das falsch ? ich würde das den guten züchtern überlassen,aber nicht einmal nachwuchs oder so .. es ist egal ob man abnehmer hat denn die können genauso schnell wieder abspringen oder es werden mehr junge als geplant .. oder die mutter hat nicht genügend zitzen für alle babys und du musst ein paar oder auch nur eins dann mit der handgroßziehen usw .. ich würde es wirklich nur machen wenn man sich über alles gut informiert hat und man züchten zB um rassen zu verbessern oder so aber nicht um 1 mal nachwuchs zu haben das schadet wirklich allen .. ich weiß ja nicht wie du dir das vorgestellt hast ..oder ich versteh alles falsch,aber so nachwuchs zu haben finde ich nicht gut :( ich meins nicht böse ;)

• Jubjub vs. Lissy Beitrag #3
Hallo blaue ameise,

grundsätzlich sollte man sich den Gefahren und dem Stress, dem die Katze durch Trächtigkeit und Geburt ausgesetzt sind, bewusst sein.
Ansonsten kann ich mich Chrissy nur anschließen.

Da das Thema Zucht und Vermehrung hier im Forum lt. unseren Regeln nicht unterstützt wird, schließe ich hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jubjub vs. Lissy

Jubjub vs. Lissy - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Hilfe, unser Kater greift grundlos ?! den anderen Kater an: Hallo zusammen, mein Problem beinhaltet wohl noch ein bisschen mehr, als das was der Titel schon erahnen lässt, deswegen fange ich mal ganz von...
Oben