Ab wann dürfen Hunde Babys abgeben / verkauft werden

Diskutiere Ab wann dürfen Hunde Babys abgeben / verkauft werden im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hi, Ab welchen Alter kann man Hunde Babys verkaufen ? Ich denk mal wenn sie nicht mehr an ihre Mutter gebunden sind, wegen der Milch und so . Aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ab wann dürfen Hunde Babys abgeben / verkauft werden Beitrag #1
FrozenKing

FrozenKing

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ab welchen Alter kann man Hunde Babys verkaufen ? Ich denk mal wenn sie nicht mehr an ihre Mutter gebunden sind, wegen der Milch und so . Aber wie alt sind die Welpen dann ungefähr ?
Bitte ne schnelle antwort.

• Ab wann dürfen Hunde Babys abgeben / verkauft werden Beitrag #2
Frühestens mit 8 Wochen, nicht früher.
Wieso willst du das wissen? =)

• Ab wann dürfen Hunde Babys abgeben / verkauft werden Beitrag #3
nicht bevor sie 8 wochen sind und nicht länger wie 12

• Ab wann dürfen Hunde Babys abgeben / verkauft werden Beitrag #4
Hast du Welpen oder willst du dir einen holen?;)

Da hat Vicky recht, nicht früher als ab der 8.Woche.

Kommt immer ein bisschena uf die Rasse und den Entwicklungsstand an aber ich würde sagen zwischen der 8. und 11./12. Woche.

• Ab wann dürfen Hunde Babys abgeben / verkauft werden Beitrag #5
Ok danke für die antworten , Meine mum hatte vorhin angerufen und wollte das wissen . Wer weiß vllt bringt sie einen mit ^^

• Ab wann dürfen Hunde Babys abgeben / verkauft werden Beitrag #6
mal eben so?

• Ab wann dürfen Hunde Babys abgeben / verkauft werden Beitrag #7
:eusa_think: Habt ihr denn vor euch einen anzuschaffen? War das im Gespräch?

• Ab wann dürfen Hunde Babys abgeben / verkauft werden Beitrag #8
Normalerweise kann man die WElpen mit 8 Wochen von seiner Mutter trennen. Es gibt aber auch Züchter die ihre Welpen erst mit 10 Wochen abgeben.

• Ab wann dürfen Hunde Babys abgeben / verkauft werden Beitrag #9
also ich habe meine kleine Amilie mit 8.5 wochen bekommen. Aber am besten ist wenn die Züchter sie wie kiki schon sagt mit 11/12 wochen abgibt wegen der sozialiesierung :p und so halt :D

• Ab wann dürfen Hunde Babys abgeben / verkauft werden Beitrag #10
vlt bringt sie nachehr einen mit?

Habt ihr euch auch schon genug informiert. Ich finds toll das ihr einen Hund holen wollt, aber ganz so spontan sollte es nciht sein

• Ab wann dürfen Hunde Babys abgeben / verkauft werden Beitrag #11
Muß ja nicht unbedingt spontan sein, nur weil FrozenKing´s Mutter offensichtlich mit niemandem vorher darüber geredet hat.
Interessieren würde mich aber auch was da im Busche ist.

• Ab wann dürfen Hunde Babys abgeben / verkauft werden Beitrag #12
Ne kann euch beruhign, Sie hat keinen mit gebracht^^, hätte ich aber nichts dagegen gehabt^^. Sie arbeitet in einen Kinderhort als hausaufgabenhilfe für die grundschuhlkinder und dort sollte einer fragen über hunde beantworten als hausaufgabe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ab wann dürfen Hunde Babys abgeben / verkauft werden

Ab wann dürfen Hunde Babys abgeben / verkauft werden - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Welpen wieder weg geben?: Hallo, Zu aller erst ein mal möchte ich sagen dass meine Mutter aufgrund unserer ziemlich großen und auch nahestehenden Familie bestehend aus...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Oben