Eure Terrarien

Diskutiere Eure Terrarien im Sonstiges Terraristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, zeigt doch mal her eure Terra`s!:D;) (Bitte immer das Tier das darin lebt dazuschreiben;)) PS.: Bei mir spinnt der computer, kann...
  • Eure Terrarien Beitrag #1
lude

lude

Hallo,

zeigt doch mal her eure Terra`s!:D;)
(Bitte immer das Tier das darin lebt dazuschreiben;))

PS.: Bei mir spinnt der computer, kann leider keine Bilder einfügen.

mfg Ludwig

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

lude schrieb nach 4 Stunden, 23 Minuten und 1 Sekunde:

Will keiner seine Terrarien zeigen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Terrarien Beitrag #2
Mache morgen Bilder und setzte Sie rein ^^
HAb nämlich hier keine ^^

• Eure Terrarien Beitrag #3
Hey zusammen,

@lude:

Dies sind allerdings Verkaufsanlagen >>>

P1040959.jpg

;)

lg
Martin

• Eure Terrarien Beitrag #4
schöne Anlage:D
LG

• Eure Terrarien Beitrag #5

zwar nicht so toll wie diese superverkaufsanlagen (neidisch ist;))
aber unsere 4 leogeckodamen und der ´"dicken" bock sind gesund zufrieden und glücklich :mrgreen:

wenn man genauer hinschaut vorne in der höhle liegt unsere caip

• Eure Terrarien Beitrag #6
Hier mein Terra. Leben 1.2 Bartagamen (Pogona Vitticeps) drin. 180x88x110

r9fbhlox.jpg

sieht nur irgendwie auf dem foto etwas dunkel aus, ist eigentlich heller, aber meine digicam ist nicht die beste so von wegen "gegens licht knipsen".

• Eure Terrarien Beitrag #7
Ihr habt sehr schöne Terras!
Ich hatte vor einem halben Jahr eine Baby Zwergbartagame in einem 80x50x50 Terrarium.(leider ist er nach 6 Wochen gestorben weil er eine Krankheit bekam, die man schlecht heilen kann.)

mfg Ludwig

• Eure Terrarien Beitrag #8
aha? was denn für ne krankheit

• Eure Terrarien Beitrag #9
Hallo,

ich war bei einem Reptilienartzt und der sagte diese Krankheit sei leider nicht heilbar.:(
Er sagte sein Körper würde sich von innen auffressen!:(

mfg Ludwig

• Eure Terrarien Beitrag #10
Das ist mein Terrarium zur Aufzucht von Teppichpythons mit dem Maßen 100x60x105cm - Selbstbau aus Styropor.

Anhänge

• DSC00155.jpg
    DSC00155.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 37
  • Eure Terrarien Beitrag #11
hab ich ja noch nie gehört! wie soll denn diese krankheit heißen?! :eusa_eh:

• Eure Terrarien Beitrag #12
Offtopic bitte per PN klären ;)

Dankeschön

• Eure Terrarien Beitrag #13
Hallo,

na dann will ich doch auch mal :)

In dem Terrarium leben momentan noch zwei (1.1) meiner Trapelus savignyi.

Auf dem Bild sieht man das Terrarium noch recht "nackt", leider das einzige Bild das ich vom kompletten Terrarium habe. Mittlerweile ist noch ein Ast und diverse Kleinigkeiten dazu gekommen, wie man ganz gut auf den anderen Bildern sieht:

und ^^

@tigerpython: Verkaufsanlagen hin oder her, beeindruckend ist es trotzdem :mrgreen:

Liebe Grüße
Patricia

Anhänge

• DSCI0027.jpg
    DSCI0027.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 23
  • Eure Terrarien Beitrag #14
@patricia sind doch tolle bilder!
ich hab auch son deppertes glasterra;)
bin grad am werkeln eines neuen tollen holzterras(habe mich zuzeit nur leider dabei selber verstümmelt...in die hand gebohrt....:eusa_doh:)
gibt aber foto wenn ich fertig bin,was noch lange dauern wird denk ich:roll:

• Eure Terrarien Beitrag #15
Jaah, dieses verdammte Glas... :roll:
Mein nächstes wird auch aus Holz sein, ich habe das hier nur sehr billig bekommen und sofort zugeschlagen, Stromkosten hin oder her. Aber Holz hat halt doch seine Vorteile, in so ein Glasding weiß man ja nichtmal, wie man anständige Beleuchtung unterbringen soll.

• Eure Terrarien Beitrag #16
Naja...glasterras sind wirlich nicht so dolle aber wichtig ist wenn das tier genügend raum hat und es geht ihen gut da drin.nun aber zurück zum thema;)
*singz*zeigt her eure terras,zeigt her eure glasmonster
....*g*

Thema:

Eure Terrarien

Eure Terrarien - Ähnliche Themen

Ich brauche dringend hilfreiche Tipps: Hallo! Ich wende mich dann heute doch mal an ein Forum um vielleicht Hilfe zu bekommen! Im März 2015 habe ich von einer Bekannten den Hund...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Winkelspinne legt Eier: Hallo habe mich heute erst hier im Forum angemeldet, da ich ein "kleines Problem" habe. Halte seit ca. 2 Wochen eine ca. 15mm größe weibliche...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Bitte helft mir!!! weis nicht mehr weiter!: Hallo, mein Name ist Vesna und ich habe ein Problem und zwar: Also ich habe am 25. Oktober 14 zwei Meerschweinchen Weibchen samt Käfig aus...
Oben